Aktivierungsprobleme

Diskutiere Aktivierungsprobleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meiner PS3 1. Bei COD MW2 hiess es bei mir bereits 3 mal, dass die Daten defekt seien, also bei 3...
  • Aktivierungsprobleme Beitrag #1
S

samuel66

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe 2 Probleme mit meiner PS3

1. Bei COD MW2 hiess es bei mir bereits 3 mal, dass die Daten defekt seien, also bei 3 Splitscreenprofielen.

2. Ich kann das Game nicht aktualisieren. Wenn ich die v 1.09 runterladen will heisst es immer, die Verbindung zum Playstation Network wurde getrennt oder irgendetwas wegen DLNA-Problemen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss Samuel

Thema:

Aktivierungsprobleme

Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben