Aktivierungsprobleme

Diskutiere Aktivierungsprobleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme mit meiner PS3 1. Bei COD MW2 hiess es bei mir bereits 3 mal, dass die Daten defekt seien, also bei 3...
  • Aktivierungsprobleme Beitrag #1
S

samuel66

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe 2 Probleme mit meiner PS3

1. Bei COD MW2 hiess es bei mir bereits 3 mal, dass die Daten defekt seien, also bei 3 Splitscreenprofielen.

2. Ich kann das Game nicht aktualisieren. Wenn ich die v 1.09 runterladen will heisst es immer, die Verbindung zum Playstation Network wurde getrennt oder irgendetwas wegen DLNA-Problemen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss Samuel

Thema:

Aktivierungsprobleme

Aktivierungsprobleme - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben