Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen
Diskutiere PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe Community,
Ich habe vor mir demnächst eine PSP wiedereinmal anzulegen
deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu einziehen.Welche
PSP...
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #1
Ich habe vor mir demnächst eine PSP wiedereinmal anzulegen
deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu einziehen.Welche
PSP würdet ihr mir empfehlen? Wollte eigtl die PSP-GO! mir
holen aber nur wenn ich dann mit dieser spiele mit einer
psp3000 spielen kann also mit einem freund als beispiel
tekken oder so.
Dann würde ich es gut finden wenn ihr vielleicht mir
günstige Angebote aus dem Internet oder Sonderaktionen
etc postet auf die ihr zufällig schonmal gestoßen seid
oder generell Shops wo ich sie günstig kriege.
Würde auch gebraucht nehmen aber am liebsten
günstige NEUE PSP go oder 3001
Auf die Vor- und Nachteile bitte nicht zu intensiv
eingehen weis im groben schon welche es sind
dennoch wichtige fragen wie,ob man mit einem
freund der eine psp3001 hat spielen kann mit einer
go....
Also ich schätze mal du kannst mit einem Freund spielen der eine PSP 3001 hat, weil psp ist psp.
Du lädst dir ja genau das gleich Spiel mit der Psp go runter, als wie es dein Freund hat.
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #3
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #4
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Würde nicht zur Go greifen. Die Steuerung find ich voll ätzend, Weils zu klein ist, komisch gebaut kA nervt einfach. Das Display is auch noch kleiner als auf ne 3004, bei uns in Europa ist 3004 > und nicht 3001
Und das du dann keine gebrauchten Spiele [UMDs] nicht verkaufen/tauschen kannst ist auch klar.
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #5
über die meinung welche version ich mir kaufen soll
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde erstmal die E3 abwarten und schauen was Sony da so präsentiert. Kann mir nicht vorstellen, daß die PSP Go so bleibt wie jetzt, da muß Sony handeln. Wenn würde ich auf jeden Fall zu einer richtigen PSP raten.
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #9
wann ist die denn ? würde mir die eh erst mitte des sommers zum chillen draußen besorgen
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich würde dir aufjeden Fall zur PSP 3000er Reihe raten. Lass die Finger von der Go!
1. Damit kannst du keine Spiele aus dem Laden (UMDs) kaufen sondern die Spiele nur digital aus dem Internet herunterladen und auf der PSP speichern
2. Daraus folgt dass Ausleihen und Verkaufen der Spiele sogut wie unmöglich ist es sei den du gibts demjenigen deine ganze PSP / er gibt dir seine PSP..
3. Das Tastenlayout ist anders als bei der normalen PSP und nicht jedermanns Sache
Die restlichen Punkte kannst du für dich selbst schlussfolgern..
mfg,
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #11
herzlichen dank 5tage bevor ich 4wochen in urlaub fahre (nach finnland) und da gibts nur meine ps3 1kumpel bier und die psps xD werde bisdahin schauen was die so vor haben an der go zu verändern aber glaube kaufe mir ne slim 3004
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #13
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
sry habe mich verklickt
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #14
L
lhenna
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hätte ne PSP Slim & Light 2004 (Datacode 8B) mit 3 Monate Restgarantie rumliegen ! Gekauft beim Media Markt. Der Zustand ist sehr gut ! Falls du interesse hast
MfG
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #15
Ich würde an deiner stelle die PSP Go nicht nehmen...
Ich weis ja net wies dir dabei geht aber ich will meine Spiele die ich kaufe Zuhause in ner Hülle haben und net auf nem 1mm dicken Platte^^
Außerdem find ich se net sehr handlich aber wegen der Handlichkeit kannst ja mal in den MediaMarkt gehen da liegen normalerweise ein paar PSP GO´s rum da kannst ja mal in die Hand nehmen
(Am besten in den Händen liegt immer noch die FAT^^)
MfG TO_Leckn
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #16
TO_Leckn hat recht die psp go ist wirklich nicht so gut
hab auch die psp slim n lite und die ist viel besser
stell dir mal vor deine psp go geht kaputt und deine spiele sind auch futsch...dann hat man sie mit ner psp slim n lite noch da und kann sie verkaufen oder so
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #17
KANN GESCHLOSSEN TOP ANGEBOT VOM TRADER Apfelbaum BEKOMMEN ! ! !
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #18
A
Alda
Punkte Reaktionen
0
Die Go würde ich mir nich Anschafen habe ich mir geholt einfach nur kacke ich habe dann doch zur alden zurück gegriffen
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #19
P
Planetenfresser
Gast
Ich habe geplant mir im August eine PSP zu kaufen.
Die PSPGo kam für mich nie in Frage, weil ich einfach noch zu sehr auf Datenträger stehe. Spiele als reine "Downloaddatei" gefallen mir einfach nicht, zumal auch die Preise für die Games sehr hoch sind.
Die UMDs bekommt man teilweise schon für einen echte Schnäppchenpreis und gerade durch die "Essentials" ist die PSP nochmal um einiges interessanter für mich geworden.
Hat denn eigentlich schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Display der 3000er gemacht? Das soll ja angeblich schlechter als der 2000er Screen sein, oder kann man da bedenkenlos zu einem neuen 3000er Modell greifen?
PSP Kauf-Ratschlag, Infos und Rezessionen Beitrag #20
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Planetenfresser schrieb:
Hat denn eigentlich schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Display der 3000er gemacht? Das soll ja angeblich schlechter als der 2000er Screen sein, oder kann man da bedenkenlos zu einem neuen 3000er Modell greifen?
Es ist genau umgekehrt, mein Cousin hat ne 2000er und als ich meine gekauft hatte, haben wir sofort nen deutlichen Unterschied gemerkt. Die 3000er ist farbiger, und a bissi noch heller, die 2000er dagegen wirkt bisschen fahler. Die 3000er kann auch ohne Progressive Scan Spiele auf den Fernseher zaubern (sieht natürlich dementsprechend hässlich aus). Sie hat aber nen etwas schwächeren Akku.
Mein rat; greif zur 3000er.
Hoffe konnte dir helfen.