Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nettes COOP Game
Diskutiere Suche nettes COOP Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
ich suche nen Spiel was man als COOP zoggen kann. Ähnlich wie Little Big Planet. Also zu Zweit an einer PS3.
Gibt es noch weitere Titel...
Suche nettes COOP Game Beitrag #1
A
aktzel
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche nen Spiel was man als COOP zoggen kann. Ähnlich wie Little Big Planet. Also zu Zweit an einer PS3.
Gibt es noch weitere Titel in der Art??
kann Resident Evil 5 auch empfehlen, habs mit nem Freund schon gezockt und macht echt Spaß.
CoD - Modern Wafare 2 ist auch nicht übel, nur eben sehr kurz.
Man kann die Missionen von "Spezialeinheit" zu zweit zocken. (geteilter Bildschirm)
Also nur wegen dem Coop würd ich`s nicht kaufen, aber sollte dich der offline (solo) und online Modus interessieren, ist es bestimmt keine schlechte Wahl.
MfG
Flo
Suche nettes COOP Game Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 sind meine Favoriten.
Von Terminator würd ich die Finger lassen; is grottenschlecht aber hast halt schnell ne Platin^^
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...