Suche nettes COOP Game

Diskutiere Suche nettes COOP Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich suche nen Spiel was man als COOP zoggen kann. Ähnlich wie Little Big Planet. Also zu Zweit an einer PS3. Gibt es noch weitere Titel...
  • Suche nettes COOP Game Beitrag #1
A

aktzel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche nen Spiel was man als COOP zoggen kann. Ähnlich wie Little Big Planet. Also zu Zweit an einer PS3.
Gibt es noch weitere Titel in der Art??

Viele Grüße

• Suche nettes COOP Game Beitrag #2
LEGO Harry Potter und LEGO Indianer Jones 2. Beide Titel sind recht neu und unterstützen nun auch Trophies. Coop gibt es dort nun offline und online :).

• Suche nettes COOP Game Beitrag #4
Perfekt!!!!

Vielen Dank

• Suche nettes COOP Game Beitrag #5
da fehlt noch eins spiele
Terminator

• Suche nettes COOP Game Beitrag #6
also wenn ein nettes coop game suchst würd ich sagen zock resident evil 5 ist echt der hammer

• Suche nettes COOP Game Beitrag #7
little big planet und lego star wars/Indiana jones und so weiter

• Suche nettes COOP Game Beitrag #8
Saints Row 2!

• Suche nettes COOP Game Beitrag #9
kann Resident Evil 5 auch empfehlen, habs mit nem Freund schon gezockt und macht echt Spaß.

CoD - Modern Wafare 2 ist auch nicht übel, nur eben sehr kurz.

Man kann die Missionen von "Spezialeinheit" zu zweit zocken. (geteilter Bildschirm)
Also nur wegen dem Coop würd ich`s nicht kaufen, aber sollte dich der offline (solo) und online Modus interessieren, ist es bestimmt keine schlechte Wahl.

MfG
Flo

• Suche nettes COOP Game Beitrag #10
Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 sind meine Favoriten.

Von Terminator würd ich die Finger lassen; is grottenschlecht aber hast halt schnell ne Platin^^

mfg,

Thema:

Suche nettes COOP Game

Suche nettes COOP Game - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben