Suche MW2 clan für ps3

Diskutiere Suche MW2 clan für ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche einen Call of Duty Clan für die Playstation 3 am besten wärs wenn alle deutsch sprechen könnten Über mich bin 16 Jahre alt zocke...
  • Suche MW2 clan für ps3 Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Hallo

suche einen Call of Duty Clan für die Playstation 3
am besten wärs wenn alle deutsch sprechen könnten

Über mich

bin 16 Jahre alt
zocke gerne CoD
bin aktiv ( mind 1x täglich)

bin nicht außerordentlich gut (kurz vor prestige 1)
meine kill death rate leigt bei 0,73 da ich am anfang kaum ernst gezockt habe und nicht wusste das es solche quoten gibt.Meine Präzisions rate liegt sehr schlecht da wie ich schon gesagt es nicht wusste und habe am anfang nur rumgeballert.
besitze headset zur kommunikation

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW2 clan für ps3 Beitrag #3
Thema:

Suche MW2 clan für ps3

Suche MW2 clan für ps3 - Ähnliche Themen

Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben