Zockt ihr Games auch auf dem PC?

Diskutiere Zockt ihr Games auch auf dem PC? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, mich interessiert mich mal ob ihr auch Games auf dem Pc zockt ? Oder kauft ihr euch alle Gams die euch gefallen für die Ps3, oder ladet ihr...
  • Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
mich interessiert mich mal ob ihr auch Games auf dem Pc zockt ?
Oder kauft ihr euch alle Gams die euch gefallen für die Ps3, oder ladet ihr euch dieses auch manchmal kostenlos runter für den pc ?

Also bei mir ist das so alle Online und Most Wanted wie Gow3 usw.. also Exclusive Ps3 Titels kommen für die Ps3, andere games die mich zwar interessieren ich aber meine das sich die 70 € nicht lohnen lade ich für den pc ;)

Wie ist das bei euch ?

Mfg,
Thomas

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #2
Das ist auf jeden Fall mal ne gute Möglichkeit sehr viel Geld zu sparen. ;)
Ich selbst spiele kaum noch irgendwas. Hab einfach keine Zeit.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #3
Ich kaufe alles :)... aber ich informiere mich vorher auch recht intensiv über ein Spiel, ob es den Preis rechtfertigt und wie hoch der Wiederverkaufspreis ist. Bis dato hatte ich auf der PS3 daher kaum Fehlkäufe.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #4
ego shooter spiele ich hauptsächlich auf dem pc und wenn es games sind die multiplattform sind dh. für konsole UND rechner erscheinen hol ich sie mir zu 99% für den pc da die grafik dort meisst viel besser ist.
bsp. resident evil 5
aber fifa 10 hab ich für die ps3 geholt weil ist besser aufm 107 lcd und auf der couch und mit kumpels statt vor dem monitor

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #5
Damals...aber es ist mir einfach zu teuer geworden, jedesmal neu aufrüsten und soo.
Außerdem find ich die Atmo beim zocken am PC nicht so toll.
Macht mir kein spaß.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #6
Früher zockte ich nur auf dem pc aber jetzt wo ich die ps3 habe,net mehr!

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #7
Bad Company 2 wäre für mich ein Titel eines Genres, das ich traditionell immer auf dem PC gespielt habe. Wurde aber die PS3-Version, um es mit ein paar Mac-Umsteiger Kumpels spielen zu können.
Und Just Cause 2 ist soeben das erste Spiel geworden, wo mich die Hardwareanforderungen dazu bewegt haben, lieber die paar € mehr ins Spiel anstatt schon wieder (deutlich mehr) eine Grafikkarte zu stecken.
Für Mass Effect 2 und Dragon Age hats aber zB noch gereicht, und sowas spiele ich weiterhin auf dem PC.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #8
Kann mich euch anschließen.
Seit ich die PS3 habe, kaufe ich nur noch Spiele dafür. Erstens weil mein PC jetzt schon wirklich veraltert ist. (Bei Prototype und Assassins Creed 1 happerts schon.) Und da viele meiner Freunde schon lange ne PS3 haben, kaufe ich auch deswegen für die PS3 wegen online spielen. (Habe zB: Need for Speed Pro Street auf PC aba jeder hat es auf PS3 :/). Ego Shooter spiele ich aber auch wie alle anderen auf PC. (Ausgenommen FEAR 2).

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #9
GTA zock ich eigentlich nur aufm Pc, obwohl ich es auch für die Ps3 habe, aber es ist besser aufm PC.
Und ansonsten kaufe ich eig. fast alle Spiele für die Ps3 oder Wii

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #10
Hallo,

PS3-exclusive Titel werden gekauft, runtergeladen oder geliehen.

Es gibt natürlich Spiele, die es entweder nicht für PS3 gibt, oder die nicht "gut" zu spielen sind (z.B. Strategiespiele wegen der Bedienoberfläche oder Shooter wegen dem "exakten" Zielen).

Außerdem ist das "installieren" von PS3-Spielen deutlich angenehmer (einfacher) als das installieren von PC-Spielen. Natürlich spielt auch immer die Aktualität (z.B. Grafikkarte) eine große Rolle, um überhaupt die Spiele spielen zu können. Die Sorge hat man bei der PS3 natürlich nicht. ;-)

Hatte bis jetzt alle Playstation-Modelle (PS-One, PS2 und PS3). Aber kauf mir nicht immer ne neue PC-Ausstattung, um ein aktuelles PC-Spiel spielen zu können.

Kaufe oder besorge mir aber nicht beide Varianten. Entweder PS3 oder PC.

Ansonsten spiele ich natürlich allgemein beide Systeme. Kommt halt drauf an, was.

Grüße

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #11
PC wird kaum noch zum Zocken benutzt. Ich hol mir Games
entweder für die PS3 oder die X360. Auf DS und selten PSP
zock ich auch. Shooter eig besser auf PC, aber Aufrüsten is
zu teuer, deswegen hab ich MW2 für PS3. Selbst FF14 werd
ich mir wohl für die PS3 holen. Wenn überhaupt, aber ich
denk schon.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #12
Mir fällt gerade ein, als ich noch keine PS3 hatte, hab ich mir immer gesagt: Wenn ich ne ps3 hab, dann werd ich viel mehr Zeit an der Konsole verbringen, als am PC.
Stimmt aber garnicht xD.
Naja, PC is ja eh nur für Internet da jetzt.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #13
Ballerspiele werden auf dem PC gespielt weil es da meistens nur Vorteile gibt ;)
Doch so spiele wie GTA, AC2, usw werden doch lieber auf der PS3 bevorzugt :)

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #14
Nein,gar nicht.Ich spiele ausschließlich auf der PS3^^

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #15
ja ich spiele noch nebenbei herr der ringe online auf dem pc.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #16
Habe Steam und spiele da z.B. Plants vs Zombies und ähnliche kleine Spiele. Ansonsten nur PS3 weil ich bequem in meinem Sessel sitzen möchte und zocken. Außerdem ist mir das dauernde aufgerüste zu teuer und anstrengend (dauernd läuft irgendwas nicht).

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #17
Natührlich wozu hätte ich sonst nen Gamer Pc?
Ich zocke auf Pc :
Css
Call of duty 4
Gta 4
und viele mehr

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #18
ich zock auf meinem Lappi nur

Anno alle Teile
Starcraft
Siedler die neusten
und Two Worlds

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #19
Auf dem PC zock ich nur noch Trackmania United Forever und GTA San Andreas Multiplayer, sonst eigentl nix mehr.

• Zockt ihr Games auch auf dem PC? Beitrag #20
Ich zocke seit ca. 20 Jahren auf Konsolen und das wird wohl auch so bleiben.Den PC nutz ich nur, wenn ich mal im Internet was schauen will,aber auch dafür nutze ich schon mal die PS3.

Thema:

Zockt ihr Games auch auf dem PC?

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben