Fallschirmkletterer

Diskutiere Fallschirmkletterer im Just Cause 2 Forum im Bereich J; Beschreibung: Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen. Tipps: Habe mal exklusiv fürs Forum ein...
  • Fallschirmkletterer Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
fallschirmkletterer.png

Beschreibung:
Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen.

Tipps:
Habe mal exklusiv fürs Forum ein Tutorialvideo gemacht! Die Stelle wo man das gut machen kann, sieht man am Anfang auf der Karte!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_lj9EeNwL6U[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fallschirmkletterer

Fallschirmkletterer - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben