Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen

Diskutiere Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wir oben schon geschriebn werden miene trophäen nicht syncronisiert beim syncronisieren bleibt der vorgang bei 5 sekunden stehen und fährt auch...
  • Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
wir oben schon geschriebn werden miene trophäen nicht syncronisiert
beim syncronisieren bleibt der vorgang bei 5 sekunden stehen und fährt auch nicht mehr fort

wie kann ich das problem verhindern und beheben?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen Beitrag #2
hatte gestern abend das selbe problem.

probiers heute nochmal aus und wenn das nichts hilft geh mit dreieck auf trophäen und synchronisier die einmal manuel. so hab ichs gemacht und dann gings gestern abend sogar noch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen Beitrag #3
heute morgen hatts normal wieder funktioner abba danke

mfg

• Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen Beitrag #4
Bei mir hat das auch schon mal gehangen. Bin dann einfach auf einen Freund gegangen, hab Dreieck gedrückt und dann "Trophäen vergleichen" gewählt. Da hat's die PS3 komischerweise problemlos geladen und die Trophäen synchronisiert...

Thema:

Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen

Synchronisieren der Trophäen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
neu gekaufter PS3 Laser kann Spiele nicht lesen: Hallo alle zusammen, meine PS3 Slim hat vor paar monaten angefangen schlecht zu arbeiten, bis er seit neuestem schließlich ~1 Sekunden die...
FIFA Problem: Abend miteinander, seit vorgestern, dem 25.12. läuft kein Fifa Spiel mehr auf meiner PS3 [neu gekauftes Fifa 14 (Digital), Fifa 12 sowie Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben