Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr Little Big Planet?
Diskutiere Wie findet ihr Little Big Planet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal eure Meinung über das Game wissen, wer hat es, und was haltet ihr davon?
Ich habe vieles drüber Gelesen, selbst der Test war...
Ich wollte mal eure Meinung über das Game wissen, wer hat es, und was haltet ihr davon?
Ich habe vieles drüber Gelesen, selbst der Test war Super, ich habe es selbst mal ausgeliehen, nur die Kurze zeit hab ich halt nicht viel entdecken können.
Läuft man nur durch die lvls oder kann man da noch mehr machen außer eigene lvls zu basteln?
gibt es da auch ein Online-Modus?
Wie findet ihr Little Big Planet? Beitrag #4
toby320
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Zum Preis: Das Game ist nciht teurer als viele andere Games auf ps3 69,95€.
Naja, ich habe Littele Big planet nicht selbst, aber habe es bei einem Freund gespielt.
Das Spiel ist nciht wie andere Spiele.... es zieht einen in "seinen Bann".
Es gibt so viele schir fast unmöglich viele Möglichkeiten. Es macht echt Spaß.
Für alle, die gerne mal was aufbauen ist es das perfekte spiel.
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...