Wie findet ihr Little Big Planet?

Diskutiere Wie findet ihr Little Big Planet? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal eure Meinung über das Game wissen, wer hat es, und was haltet ihr davon? Ich habe vieles drüber Gelesen, selbst der Test war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie findet ihr Little Big Planet? Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Ich wollte mal eure Meinung über das Game wissen, wer hat es, und was haltet ihr davon?

Ich habe vieles drüber Gelesen, selbst der Test war Super, ich habe es selbst mal ausgeliehen, nur die Kurze zeit hab ich halt nicht viel entdecken können.

Es ist ziemlich Teuer finde ich.

• Wie findet ihr Little Big Planet? Beitrag #2
Eines der Besten games die ich auf der PS3 habe!!!

• Wie findet ihr Little Big Planet? Beitrag #3
Läuft man nur durch die lvls oder kann man da noch mehr machen außer eigene lvls zu basteln?

gibt es da auch ein Online-Modus?

• Wie findet ihr Little Big Planet? Beitrag #4
Hey,

Zum Preis: Das Game ist nciht teurer als viele andere Games auf ps3 69,95€.

Naja, ich habe Littele Big planet nicht selbst, aber habe es bei einem Freund gespielt.
Das Spiel ist nciht wie andere Spiele.... es zieht einen in "seinen Bann".
Es gibt so viele schir fast unmöglich viele Möglichkeiten. Es macht echt Spaß.

Für alle, die gerne mal was aufbauen ist es das perfekte spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr Little Big Planet?

Wie findet ihr Little Big Planet? - Ähnliche Themen

Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben