WET neue Screenshots

Diskutiere WET neue Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab euch mal Screens zum Spiel "WET" besorgt.
  • WET neue Screenshots Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.180
Hab euch mal Screens zum Spiel "WET" besorgt.

Anhänge

• WET 1.jpg
    WET 1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 4
  • WET 2.jpg
    WET 2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 4
  • WET 3.jpg
    WET 3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 15
  • WET 4.jpg
    WET 4.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 3
  • WET 5.jpg
    WET 5.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 15
  • WET 6.jpg
    WET 6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 5
  • WET 7.jpg
    WET 7.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1
  • WET neue Screenshots Beitrag #2
WET wird übrigens jetzt von Bethesda (Morrorwind, Oblivion, Fallout 3 etc) gepublished, ursprünglich war es Sierra (Half Life etc) aber im zuge von der fusion Vivendi \ Activision hat man WET fallen gelassen.

also ich bin sehr zuversichtlich neben Rockstar \ EPIC ist Bethesda aufjedenfall meine lieblingsspieleschmiede.

Thema:

WET neue Screenshots

WET neue Screenshots - Ähnliche Themen

Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Michailvvf
Oben