Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WET neue Screenshots
Diskutiere WET neue Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab euch mal Screens zum Spiel "WET" besorgt.
WET wird übrigens jetzt von Bethesda (Morrorwind, Oblivion, Fallout 3 etc) gepublished, ursprünglich war es Sierra (Half Life etc) aber im zuge von der fusion Vivendi \ Activision hat man WET fallen gelassen.
also ich bin sehr zuversichtlich neben Rockstar \ EPIC ist Bethesda aufjedenfall meine lieblingsspieleschmiede.
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...