WET neue Screenshots

Diskutiere WET neue Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab euch mal Screens zum Spiel "WET" besorgt.
  • WET neue Screenshots Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hab euch mal Screens zum Spiel "WET" besorgt.

Anhänge

• WET 1.jpg
    WET 1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 4
  • WET 2.jpg
    WET 2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 4
  • WET 3.jpg
    WET 3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 15
  • WET 4.jpg
    WET 4.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 3
  • WET 5.jpg
    WET 5.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 15
  • WET 6.jpg
    WET 6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 5
  • WET 7.jpg
    WET 7.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 1
  • WET neue Screenshots Beitrag #2
WET wird übrigens jetzt von Bethesda (Morrorwind, Oblivion, Fallout 3 etc) gepublished, ursprünglich war es Sierra (Half Life etc) aber im zuge von der fusion Vivendi \ Activision hat man WET fallen gelassen.

also ich bin sehr zuversichtlich neben Rockstar \ EPIC ist Bethesda aufjedenfall meine lieblingsspieleschmiede.

Thema:

WET neue Screenshots

WET neue Screenshots - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben