Tausche oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3

Diskutiere oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; am liebsten alles zusammen gegen Heavy Rain (dt.). Die Fallout Version ist wohl die deutsche, da auf der Disk das JuschG erwähnt wird. Alle 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3 Beitrag #1
P

Ponyslaystation

Punkte Reaktionen
0
am liebsten alles zusammen gegen Heavy Rain (dt.). Die Fallout Version ist wohl die deutsche, da auf der Disk das JuschG erwähnt wird.

Alle 3 Spiele sind in einem super Zustand, nur bei Fallout 3 fehlt das Cover und wurde (mehr schlecht als recht) nachgedruckt. Anleitungen usw sind überall dabei!

• oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3 Beitrag #2
Wie sieht denn das Cover aus? Denn ich suche die GotY AT Version

• oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3 Beitrag #3
Wie gesagt ich habe kein Cover, das nachgedruckte hat das UK Cover, aber auf der Disk steht das "keine Jugendfreigabe nach JuschG" Symbol und ich denke mal das gibbet nur in Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3

oder Verkaufe Sacred 2, Battlefield Bad Company und Fallout 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Battlefield Bad Company 2! Limited Edition! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel Battlefield Bad Company 2 (Limited Edition/100 % uncut). Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe Mafia II Brütal Legend Fallout New Vegas wolfenstein 007 Quantum o Solace Bad Company: Habe hier noch einige PS3 Spiele herumliegen, jeweils in gutem Zustand mit Hülle und Begleitheft Es sind jeweils die englischen Versionen...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2 Platinium Edition: Hallo, Verkaufe Battlefield Bad Company 2 Platinium Edition es ist die UK-Version aber das Spiel ist komplett auf Deutsch. CD hat keinerleri...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2 UE: Hallo, TAUSCH oder VERKAUFE hier das Spiel BATTLEFIELD Bad Company 2 - Ultimate Edition Es ist die PEGI 16 Version, aber identisch mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben