PSN Problem,bitte um hilfe!!

Diskutiere PSN Problem,bitte um hilfe!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit gestern ein PSN Problem. Melde mich ganz normal an,komme auch online. Dann dauert es bis meine Freundesliste angezeigt wird,wenn...
  • PSN Problem,bitte um hilfe!! Beitrag #1
Tornic

Tornic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit gestern ein PSN Problem.
Melde mich ganz normal an,komme auch online.
Dann dauert es bis meine Freundesliste angezeigt wird,wenn sie dann da ist werden alle offline angezeigt,nicht einmal wie lange her der letzte online war wird angezeigt.
Kann ganz normal online spielen,sogar Nachrichten verschicken aber keine empfangen.
Geh ich mit nen anderen Account online ist das problem nicht,werden alle angezeigt auch die die online sind!
Verstehe aber nicht warum auf dem anderen Account alle als offline angezeigt werden,habe Stunden online gespielt und nichts hat sich getan,alle blieben offline!

Einer ne Idee was des sein könnte?

• PSN Problem,bitte um hilfe!! Beitrag #2
schonmal probiert spaßeshalber die netzwerkeinstellungen nochmal neu einzurichten (auch wenns keinen logischen zusammenhang hat) in anderen foren hatten leute das selbe problem und das hat sich mit der zeit wohl wieder gegeben (also es funktioniert wieder). mach dir mal keine sorgen.

abundan kann das mal vorkommen. wielange besteht das problem denn schon?
(konnte gestern z.b. meine trophys nicht vernümftig synchronisieren, abundzu gibt es halt auch serverseitige-sony-probleme)

• PSN Problem,bitte um hilfe!! Beitrag #3
Hab Netzwerk neu eingestellt und neu gestartet.
Seid gestern früh und hält an,nur auf dem Account, alle anderen funzen.

• PSN Problem,bitte um hilfe!! Beitrag #4
hört sich nicht wie ein clientseitiges problem an. ausser zu sagen das es sich von alleine wieder legt und du dir keine sorgen machen musst kann ich grad nichts für dich tun =D ..

-- ausser durchzulesen während es nicht funktioniert ;)

UND WILLKOMMEN IM FORUM! :D

• PSN Problem,bitte um hilfe!! Beitrag #5
Mh, hoffe das es Montag geht sonst ruf ich den Sup mal an...

Thema:

PSN Problem,bitte um hilfe!!

PSN Problem,bitte um hilfe!! - Ähnliche Themen

50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben