Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind internationale Version mit deutscher Sprachausgabe?
Erstellerkey
Erstellt am
Diskutiere Sind internationale Version mit deutscher Sprachausgabe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin leute , mal ne frage sind Internationale spiele versionen auch in deutsch ?
Sind internationale Version mit deutscher Sprachausgabe? Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Moin leute , mal ne frage sind Internationale spiele versionen auch in deutsch ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind internationale Version mit deutscher Sprachausgabe?
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...