Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV
Diskutiere Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute!
Ich suche nen Wireless Kopfhörer fürn Fernseher, hab keine Ahnung ob das Funk, Infrarot oder BlueTooth sein soll. Muss keine...
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #1
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!
Ich suche nen Wireless Kopfhörer fürn Fernseher, hab keine Ahnung ob das Funk, Infrarot oder BlueTooth sein soll. Muss keine Riesenreichweite haben, soll eine vertraunswürdige Marke sein (denke an Sennheiser, Sony, Logitech, Panasonic etc.) und sollte 30 - 60 € kosten. Es darf auf keinen Fall rauschen und soll geschlossen sein!
Würde auch zu Sennheiser tendieren,ich selbst habe welche für den Fernseher und bin sehr zufrieden damit haben zwar 150euro gekostet aber denke man kriegt für 50-60euro auch relativ gute da der preis 2jahre zurückliegt
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #3
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Danke für deine Antwort welches Modell hast du denn? Hast du ne RS xxx oder ne HDR xxx?
Ich les da grad das wenn man nicht hunderte von Euros für ein High-End Gerät ausgibt ist man aufgeschmissen.
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #4
Uff sogut kenn ich mich nicht damit aus ich weiss nur das es testsieger war und relativ groß ist,große muscheln xD bringt dich glaubich aber auch nicht weiter.
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Sennheiser und große Muscheln... ne oder!? XD
Naja steht sicher irgendwo auf dein Kophörer, oder auf dein Ladegerät (falls es einen hat).
Bin irgendwie total demotiviert, überall nur mäßige Bewertungen für FunkHS... schade eigentlich.
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #6
Doch ich mag kleine muscheln nicht damit ist der klang längst nicht so gut wie mit den großen weil dadurch keine außengeräusche durchkommen^^
hab5min drum draufgeschaut auf ladegerät und headset nichts gefunden ,das ladegerät umgedreht und seriennummer eingegeben schwups hab ichs rausgefunden
das Modell heißt TR oder RS 130
EDIT: aber sind anscheinend immernoch nicht so im Preisgefallen bei amazon nur 30euro in 2jahren,lol naja das heißt eigtl nur gutes xD
Zuletzt bearbeitet:
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV Beitrag #7
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich find das nicht, ich glaub nur die Ladestation heißt so. Evtl. hast du nen HDR bzw RS 130. Yoah sieht gut aus, leider zu teuer für mich, aber danke für dein Tipp.
Thema:
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV
Kaufempfehlung bei Wireless Kopfhörern für TV - Ähnliche Themen
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen.
Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...