Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeviele PS3 Spiele und einen Controller
Diskutiere viele PS3 Spiele und einen Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Verkaufe alle meine PS3 Spiele:
Fifa 08
Heavenly Sword
Smack Down vs Raw 2008
Burnout Paradise
Tomb Raider Underworld
Ratchet und Clank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele PS3 Spiele und einen Controller Beitrag #1
F
fabi100nx
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fifa 08
Heavenly Sword
Smack Down vs Raw 2008
Burnout Paradise
Tomb Raider Underworld
Ratchet und Clank Quest for Booty
Enemy Territory Quake Wars
PES 2009
PES 2008
Star Wars the force unleashed ultimate Sith Edition
Uncharted
Assassins Creed
Außerdem noch meinen 2. Controller, der wenig benutzt wurde. Handelt sich hierbei um einen original Sony Sixaxis Controller.
Grüße
Der Preis beläuft sich auf 28€, und wieso "natürlich" wenn ich es zuerst schicke? Eigentlich läuft das andersrum. Zustand ist sehr gut. Wie neu. Keine Gebrauchsspuren, weder auf der CD noch auf der Hülle/Gebrauchsanweisung. Also wie aus dem Regal. Zuschicken, bevor ich Geld bekommen habe, mache ich aber nicht. Tut mir leid.
grüße
edit: mal ein bisschen Werbung in eigener Sache: Wer über 18 ist kann ja auch mal da rein schauen in meinen Thread
Der Preis beläuft sich auf 28€, und wieso "natürlich" wenn ich es zuerst schicke? Eigentlich läuft das andersrum. Zustand ist sehr gut. Wie neu. Keine Gebrauchsspuren, weder auf der CD noch auf der Hülle/Gebrauchsanweisung. Also wie aus dem Regal. Zuschicken, bevor ich Geld bekommen habe, mache ich aber nicht. Tut mir leid.
grüße
Gut, dann viel Glück beim Verkauf, Low-Postern bzw. Jemandem mit 0-Bewertung schicke ich kein Geld.
Überlegs dir, Angebot steht 25€.
viele PS3 Spiele und einen Controller Beitrag #8
F
fabi100nx
Punkte Reaktionen
0
AW: Viele PS3 Spiele und einen Controller
Kann ich verstehen. Naja sobald das erste Spiel verkauft ist und derjenige zufrieden sein wird, kann man ja nochmal drüber reden wenn ich nur Geld haben wöllte ohne eine Gegenleistung zu erbingen, würde ich wohl keine Spiele verkaufen, sondern gleich eine 60gb PS3 für 300€ und die dann einsacken. Aber ist ja nicht der Fall.
Wenn du die ebay gebühren übernimmst, könnten wir auch über ebay einen kaufvertrag machen.
hier mal ein bild:
mal wieder pushen und
star wars ist im übrigen verkauft!
viele PS3 Spiele und einen Controller Beitrag #19
P
Pomi
Punkte Reaktionen
0
fabi100nx schrieb:
Hallo,
Fifa 08
Heavenly Sword
Smack Down vs Raw 2008
Burnout Paradise
Tomb Raider Underworld
Ratchet und Clank Quest for Booty
Enemy Territory Quake Wars
PES 2009
PES 2008
Star Wars the force unleashed ultimate Sith Edition
Uncharted
Assassins Creed
Außerdem noch meinen 2. Controller, der wenig benutzt wurde. Handelt sich hierbei um einen original Sony Sixaxis Controller.
Grüße
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe ps3 slim 320gb mit 2 controllern und 14 spielen: Playstation 3 slim 320 gb im super zustand.
Enthalten sind:
1 Playstation 3 320gb schwarz
2 sony dualschock 3 controller
1 Bluetooth headset sony...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476
Fairytale Fights ab 18
Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele
Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen.
Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele.
Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...