HOME - Cross Game Chat

Diskutiere HOME - Cross Game Chat im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der von vielen gewünschte Cross Game Chat ist in Arbeit, dies bestätigte PS Home Community Manager CydoniaX. Bisher kann man nur das Spiel Warhawk...
  • HOME - Cross Game Chat Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der von vielen gewünschte Cross Game Chat ist in Arbeit, dies bestätigte PS Home Community Manager CydoniaX. Bisher kann man nur das Spiel Warhawk aus HOME heraus starten, weitere Spaces sollen möglichst bald folgen. Er sagte auch noch, dass Dinge, von denen man nichts hört trotzdem in Arbeit sind.

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #2
Das ist ja cooL

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #3
na endlich..., wurd aber auch zeit....

thx für die info.

gruss

jore

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #4
okey und wann?

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #5
Mann mann ich verpass ja so einiges. Was genau ist Cross Chat? Man kann damit einfach aus Home heraus gleich zusammen ein Spiel starten?
Oder heisst das das alle ein anderes Spiel zocken können aber man kann miteinander reden?

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #6
Oder heisst das das alle ein anderes Spiel zocken können aber man kann miteinander reden?
Jap, genau :)

Ich glaube, der Bezug zu HOME ist nur, dass man Spiele direkt aus HOME starten
kann und sich so besser verabreden kann :)
Ich würd mich über so ein Feature freuen, auch wenn ich's nur selten
benutze...Die Community hat schon viel zu lange darauf gewartet.
Fragt sich nur, ob der Cross - Game - Chat dann auch tatsächlich für normal
sterbliche User ist oder nur für PS+ - Kunden, wie bereits vielseits spekuliert!

lg, pyja!

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #7
Ja das könnte auch sein,nur für + User.
Das ist eigentlich schon auch frech von Sony, die sagen zwar,jaja man kann gratis Online zocken, aber die coolen Sachen kosten. Das mit dem Online speichern wäre auch eine geile Sache,aber eben nur für +User.

Naja ich finde nicht das dies sehr sinnvoll ist wenn man verschieden Spiele spielt aber man kann untereinander reden? Ich meine was will man denn gross reden wenn jeder was anderes auf seinem Schirm sieht?

• HOME - Cross Game Chat Beitrag #8
Jup, ich würde das wahrscheinlich auch weniger nutzen.
Aber einerseits ist's ja ganz chillig, wenn man mit jemandem Voice-Chat macht
und mal eben was anderes tun möchte, ohne dabei direkt das Gespräch zu
beenden und andererseits ist das für Clans bestimmt ne super Sache, weil die
dann weniger auf andere Voice-Chat - Programme wie TeamSpeak oder Mumble
umsteigen müssen ;)

lg, pyja!

Thema:

HOME - Cross Game Chat

HOME - Cross Game Chat - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben