Suche Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, wie oben steht bin ich auf der Suche nach Call of Duty Modern Warfare 2. Einfach mal hier reinposten wer sich davon trennen könnte, am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
Hey,

wie oben steht bin ich auf der Suche nach Call of Duty Modern Warfare 2. Einfach mal hier reinposten wer sich davon trennen könnte, am Besten mit Preisvorstellung. Sollte natürlich auf Deutsch sein und einen guten Zustand haben.

LG MikeTrauti

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #2
habe die Hardened edition von mw2

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #3
was ist die Hardened Version???

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #4
omg. Geh mal auf Amazon und schau dir die Verschiedenen Special edition an.

Die Hardened edition ist in Steebock. Es gibt 3 verschidene Editionen.

Schaus dir an und dan meld dich wieder bei mir

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #5
aso neee viel zu teuer xD

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #6
Wie viel willst den zahlen? hab die normale deutsche Version ist in einem super Zustand ohne Kratzer usw,

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #7
Wie viel verlangst du denn??

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #8
Das hier niemand etwas mehr ausgeben will für gute Qualität, ist ja schlimm-_-

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #9
tja ist halt so sagen wir 35??? (verhandlungsbasis)

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #10
Gilt dein Angebot Sven oder mir

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #11
sven, weil du denny diese version für 35euro nicht weggeben würdest, glaube ich...^^

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #12
Richtig;).

• Call of Duty Modern Warfare 2 Beitrag #13
@Miketrauti nur so als Tipp

MW2 kriegst du gerade in jedem Media Markt oder Gamestop Laden , neu für 39,99 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
Oben