Assassins Creed 1 hängt beim Laden

Diskutiere Assassins Creed 1 hängt beim Laden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab ein problem unzwar wenn ich assassins creed 1 spielen möchte dann passiert es das es einfach beim laden sich aufhängt, also dort wo...
  • Assassins Creed 1 hängt beim Laden Beitrag #1
J

jan95

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem unzwar wenn ich assassins creed 1 spielen möchte dann passiert es das es einfach beim laden sich aufhängt, also dort wo man altair in diesem blauen bereich spielen kann. ich kann mich dann noch alles machen nur der hört nicht auf zu laden. ich habe mal über eine stunde gewartet aber der wurde nie fertig. das passiert nicht immer aber so jedes dritte mal oder so.
und Manchmal passiert es auch das es mittem im spiel stehen bleibt.

vielleicht hat ja jmd das gleiche problem oder ne lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Assassins Creed 1 hängt beim Laden

Assassins Creed 1 hängt beim Laden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben