- Red Faction Guerilla: Schnitte der dt. Version Beitrag #1
B
beb
Wer sich überlegt, das am voraussichtlich 5. Juni erscheinende, Red Faction Guerilla zuzulegen sollte sich überlegen ob er es in einem deutschen Fachgeschäft kauft oder doch lieber zu einer importierten Version greift.
Denn wie jetzt bekannt gegeben ist die deutsche Version des Spiel zwar ohne Jugendfreigabe (ab 18) aber dennoch wurde an dem Spiel herumgeschnibbelt.
In der deutschen Version werden..
.. die Haftgranaten nicht an den Gegner haften.
.. die verschossenen Sägeblätter nicht in den Gegner stecken bleiben.
.. keine moralischen einbußen, sondern schiesswütige Selbstjustizen der Kameraden folgen wenn man seine Kugeln zu oft in Zivilisten wiederfindet.
Quelle: eurogamer.de
( Mir persönlich reichen die Punkte schon aus um mir das Spiel nicht in Deutschland zu besorgen o.o .. was wäre die Mona Lisa mit einem geschnittenem Lächeln? ;D)
Denn wie jetzt bekannt gegeben ist die deutsche Version des Spiel zwar ohne Jugendfreigabe (ab 18) aber dennoch wurde an dem Spiel herumgeschnibbelt.
In der deutschen Version werden..
.. die Haftgranaten nicht an den Gegner haften.
.. die verschossenen Sägeblätter nicht in den Gegner stecken bleiben.
.. keine moralischen einbußen, sondern schiesswütige Selbstjustizen der Kameraden folgen wenn man seine Kugeln zu oft in Zivilisten wiederfindet.
Quelle: eurogamer.de
( Mir persönlich reichen die Punkte schon aus um mir das Spiel nicht in Deutschland zu besorgen o.o .. was wäre die Mona Lisa mit einem geschnittenem Lächeln? ;D)