Bleispritze

Diskutiere Bleispritze im Call of Duty: Classic Forum im Bereich C; Beschreibung: Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Bleispritze Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
bleispritze.png

Beschreibung:
Beenden Sie eine Mission nur mit der Pistole.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Bleispritze hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Bleispritze

Anzeige

• Bleispritze Beitrag #2
mission 1 (Kein training

Thema:

Bleispritze

Bleispritze - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben