Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriegsheld
Diskutiere Kriegsheld im Call of Duty: Classic Forum im Bereich C; Beschreibung:
Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Auf Veteran ist das Spiel Sau-schwer, aber mit ein bisschen Übung klappt es dann auch. Nur nicht zu schnell aufgeben, hier ist auch Durchhaltevermögen gefragt.
ja mach ich ja aber wenn die Zum Beispiel in kapitel 2 sind alle in so einer Deckung und mann MUSS frontal angreifen wo da so lange leute kommen bis mann hinter diesen Graben ist
habe es nur bis keine ahnung die mission wo man so 5 minuten in nem bunker sein muss und alle 30 sekunden panzer kommen und man so ne brücke halten muss mit evans und price
Ich werde mich hier in den Foren wenig aufhalten eher mehr Tipps zu den Trophys geben da ich oft in trophy foren bin möchte ich auch der Community helfen die platin zu bekommen weil bei ein paar spielen kein tipp vorhanden ist achja, falls ein Modernator,Administatrator.... das list bitte ich das Game "Linger in Shadows"
hinzuzufügen wenn das möglich wäre.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...