- Penetrators Trophy Beitrag #1

Neuro-Waschbaer

Beschreibung:
Einfach den Boss vom Boletarian Palace 1-3, Penetrator, besiegen.
Tipps:
Wie immer setze ich der Taktik vorraus, dass es sich hier um keine New Game ++++++++ etc. pp. a.s.o.-Spieler handelt, denn ich bin genauso Anfänger wie jeder andere, der zwecks Tips und Hilfe auf diese Posts zugreift.
Der Kampf erfordert ein klein Wenig Vorbereitung:
Die Ausrüstung ist eigentlich individuell. Dieser Gegner verlangt keine speziellen Waffen oder Zauber, obwohl es im direkten Nahkampf heikel wird.
Punkt 1: In 1-3 (Der Teil der Burg direkt nach dem Turmritter) werdet Ihr auf einige dicke Minister treffen, die diverse Schlüssel bei sich tragen. Eignet Euch diese durch sofortige Entleibung der Gegner an. (Achtet auf die Hunde am Anfang! Die eingeschlossenen tun Euch nichts, da gefangen). Es dürften etwa 3 Minister insg. sein, denen Ihr die Schlüssel abnehmt.
Punkt 2: Mit einem der Schlüssel ist es Euch möglich beim Turmritter-Kampffeld (der Durchgang zum Tirmritter in 1-2 bei den 2 blauen Rittern) die verschlossene Türe zu öffnen. Dahinter findet Ihr einen weiteren Minister (entleiben und Schlüssel krallen). Mit diesem Schlüssel könnt Ihr die dortigen Zellen öffnen und Biorr Zwillingsfang befreien.
Punkt 3: Begebt Euch zum Boss
Taktik:
Der Gegner wird Euch etwas an Sephiroth erinnern, denn er hat eine gewaltige Schwertreichweite. Da das Kampffeld realtiv klein ist, wird das Ausweichen zur Pflicht. Ungeübte werden hier Probleme haben.
Wehrt seine Angriffe mit dem Schild ab wenn nötig, versucht aber auf Abstand zu bleiben und seinem Schwert zu entgehen. Zwischendurch feuert einen Pfeil oder einen Zauber auf ihn.
Sein Schwachpunkt heisst Magie.
Nach einiger Zeit wird Euch der zuvor gerettete Biorr zur Hilfe eilen und mitkämpfen. Dadurch habt Ihr die meiste Zeit freie Schussbahn auf den Boss, da dieser die meiste Zeit mit Eurem Helfer zu tun haben wird.
In so fern: Nutzt einfach jede Gelegenheit Schaden zu machen. Ansonsten: Ausweichen, Blocken, Ausweichen.
So dauert der Kampf pi mal Daumen 6 bis 8 Minuten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: