Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung

Diskutiere Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin zurzeit wieder bei cod6 aktiv ;) Hab da mal jemanden bei Karachi ganz oben auf dem Dach gesehen _._ Kennt jemand vill hilfsreiche...
  • Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
bin zurzeit wieder bei cod6 aktiv ;)
Hab da mal jemanden bei Karachi ganz oben auf dem Dach gesehen _._

Kennt jemand vill hilfsreiche glitches im Spiel ?

Funktionierende Videoanleitung, Anleitung wäre wirklich super ;)
Oder vill jemand der Lust hat mir die Glitches vorzuzeigen über ein Privates Match :)

Postet hier alle Glitches rein die noch funktionieren ;)

Mfg,
Thomas

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #2
ich kenn viele aber die kann ich sehr schlecht erklären :(

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #3
ich find glitches doof. zB dieser unendliche care-package glitch usw die haben wirklich das spiel zerstört. ich habe zwar meinen account gehackt und bin somit 10. prestige (aber noch rang 3 oder so), das hab ich nur gemacht weil ich auf der xbox schon so hoch war und mir nich wieder jedes prestige erspielen wollte...

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #4
das würd mich mal auch interessieren!!!!

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #5
es gibt noch auf Derail ein glitch der dich schweben lässt...
und bei Karachi kannst du unter der karte laufen

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #6
Ja die kenne ich heisst ja elevator =)

anderer vielleicht???

Thema:

Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung

Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung - Ähnliche Themen

Call of Duty MW2 Glitchsammlungen: Hey, wer gute Glitches kennt bitte bei mir über die Ps3 melden : Tomi2204 Vill könnt ihr mir diese Glitches dann zeigen über ein privates Match...
Modern Warfare 2 Clan Untereinander": Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander" Hey Leute , Ich bin Gogo ... Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir...
Clan-Member gesucht Modern Warfare 2: Hey Leute Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder...
Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !: guten morgen da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben