Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung

Diskutiere Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, bin zurzeit wieder bei cod6 aktiv ;) Hab da mal jemanden bei Karachi ganz oben auf dem Dach gesehen _._ Kennt jemand vill hilfsreiche...
  • Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
bin zurzeit wieder bei cod6 aktiv ;)
Hab da mal jemanden bei Karachi ganz oben auf dem Dach gesehen _._

Kennt jemand vill hilfsreiche glitches im Spiel ?

Funktionierende Videoanleitung, Anleitung wäre wirklich super ;)
Oder vill jemand der Lust hat mir die Glitches vorzuzeigen über ein Privates Match :)

Postet hier alle Glitches rein die noch funktionieren ;)

Mfg,
Thomas

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #2
ich kenn viele aber die kann ich sehr schlecht erklären :(

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #3
ich find glitches doof. zB dieser unendliche care-package glitch usw die haben wirklich das spiel zerstört. ich habe zwar meinen account gehackt und bin somit 10. prestige (aber noch rang 3 oder so), das hab ich nur gemacht weil ich auf der xbox schon so hoch war und mir nich wieder jedes prestige erspielen wollte...

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #4
das würd mich mal auch interessieren!!!!

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #5
es gibt noch auf Derail ein glitch der dich schweben lässt...
und bei Karachi kannst du unter der karte laufen

• Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung Beitrag #6
Ja die kenne ich heisst ja elevator =)

anderer vielleicht???

Thema:

Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung

Modern Warfare 2 Glitch- Sammlung - Ähnliche Themen

Call of Duty MW2 Glitchsammlungen: Hey, wer gute Glitches kennt bitte bei mir über die Ps3 melden : Tomi2204 Vill könnt ihr mir diese Glitches dann zeigen über ein privates Match...
Modern Warfare 2 Clan Untereinander": Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander" Hey Leute , Ich bin Gogo ... Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir...
Clan-Member gesucht Modern Warfare 2: Hey Leute Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder...
Crank 2 Kill sucht Member für MW2 !: guten morgen da ich keine lust habe hier alle seiten nach membern für meinen clan zu durchsuchen erstell ich mal schnell einen Thread Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben