- Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1

developr
Administrator
Teammitglied

- Adjudicator's Trophy
Einfach den Boss vom Shrine of Storms 4-1, Adjudicator, besiegen. - Armor Spider's Trophy
Einfach den Boss vom Stonefang Tunnel 2-1, Armor Spider, besiegen. - Blood Master's Trophy
Eine Waffe mit Suckerstone’s auf +5 upgraden. - Congratulant's Trophy
Eine Waffe mit Faintstone’s auf +5 upgraden. - Darkmoon's Trophy
Eine Waffe mit Darkmoonstone’s auf +5 upgraden. - Dirty Colossus' Trophy
Einfach den Boss vom Valley of Defilement 5-2, Dirty Colossus, besiegen. - Flame Master's Trophy
Eine Waffe mit Dragonstone’s auf +5 upgraden. - Flamelurker's Trophy
Einfach den Boss vom Stonefang Tunnel 2-2, Flamelurker, besiegen. - Flying Dragon's Trophy
Töte den Blue Flying Dragon (optionaler Mini-Boss) in Boletaria Palace 1-4. - Fool's Idol's Trophy
Einfach den Boss vom Tower of Latria 3-1, Fool's Idol, besiegen. - Leechmonger's Trophy
Einfach den Boss vom Valley of Defilement 5-1, Leechmonger, besiegen. - Life Master's Trophy
Eine Waffe mit Pulpstone’s auf +5 upgraden. - Maneater's Trophy
Einfach den Boss vom Tower of Latria 3-2, Maneater, besiegen. - Master Basher's Trophy
Eine Waffe mit Greystone’s auf +5 upgraden. - Master Bowman's Trophy
Einen Bogen mit Spiderstone’s auf +5 upgraden. - Master Slasher's Trophy
Eine Waffe mit Bladestone’s auf +5 upgraden (Sharp-Zweig). - Moonlight's Trophy
Eine Waffe mit Moonlightstone’s auf +5 upgraden. - Obtained Best Weapon by Hardstone
Eine Waffe mit Sharpstone’s auf +10 upgraden. - Old Hero's Trophy
Einfach den Boss vom Shrine of Storms 4-2, Old Hero, besiegen. - Old King's Trophy
Besiege Old King Doran in Boletaria Palace 1-1. - Penetrator's Trophy
Einfach den Boss vom Boletarian Palace 1-3, Penetrator, besiegen. - Phalanx's Trophy
Einfach den Boss vom Boletarian Palace 1-1, Phalanx, besiegen. - Poison Master's Trophy
Eine Waffe mit Mercurystone’s auf +5 upgraden. - Shade Master's Trophy
Einen Schild mit Cloudstone’s auf +5 upgraden. - Tower Knight's Trophy
Einfach den Boss vom Boletarian Palace 1-2, Tower Knight, besiegen. - Trophy of Distinction
Eine Waffe mit Clearstone’s auf +5 upgraden. - Trophy of Hardness
Eine Waffe/Schild mit Hardstone’s auf +10 upgraden. - Trophy of Sharpness
Eine Waffe mit Sharpstone’s auf +10 upgraden.

- Dragon God's Trophy
Einfach den Letzten Boss vom Stonefang Tunnel (2-3), Dragon God, besiegen. - False King's Trophy
Einfach den Letzten Boss vom Boletarian Palace (1-4), False King, besiegen. - Maiden Astraea's Trophy
Einfach den Letzten Boss vom Valley of Defilement (5-3),Maiden Astrea, besiegen. - Old Monk's Trophy
Einfach den Letzten Boss vom Tower of Latria (3-3), Old Monk, besiegen. - Storm King's Trophy
Einfach den Letzten Boss vom Shrine of Storms (4-3), Stormking, besiegen.

- Rogue's Trophy
Finde & Besitze alle 26 Ringe im Spiel. - Sage's Trophy
Erlerne alle 22 Zaubersprüche (Magic) von Sage Freke & Yuria the Witch. - Saint's Trophy
Erlerne alle 12 Wunder (Miracle) von Saint Urbain. - Soldier's Trophy
Finde alle 24 einzigartigen & wertvollen Waffen und schmiede zusätzlich alle 10 Sonderwaffen im Spiel (dazu werden Bossselen benötigt). - World Uniter's Trophy
Das Spiel einmal beenden, egal ob gutes oder schlechtes Ende.

- Toughest Soul Trophy
Schalte alle anderen Trophäen frei.
Zuletzt bearbeitet: