Cod6 Clan sucht Member DES

Diskutiere Cod6 Clan sucht Member DES im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 4 Mitglieder und spielen Call of Duty 6...
  • Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #1
Tek9

Tek9

Punkte Reaktionen
1
Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler
Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 4 Mitglieder und spielen Call of Duty 6 Wir veranstalten alle vier bis fünf Tage Clantraining, interne Turniere und ab und zu mal einen FunWar gegen andere Clan´s.

NOch was sry dass design ist am arsch kommt wieder ein neues

Trophy-Account Break_Bond_007 zocker name Tek9-SuperSniper

Lg
Tek9-SuperSniper

Zuletzt bearbeitet:
  • Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #2
hi hätte interesse
mein level 70
zukünftiges werde prestige aktivieren

steiger mich immer mehr (entwickel mich )
sagt bescheid

• Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #3
Cool adde mich mall bitte auf Tek9-SuperSniper oder Break_Bond_007

Mir suchen noch paar leute für DES clan mir sind jetzt schon 5

Zuletzt bearbeitet:
  • Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #4
Mir suchen noch paar leute für DES

• Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #5
sorry aber muss es nicht Wir heißen anstatt Mir ?

• Cod6 Clan sucht Member DES Beitrag #6
Thema:

Cod6 Clan sucht Member DES

Cod6 Clan sucht Member DES - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben