CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack?

Diskutiere CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, hab mal ne frage bezüglich des neuen map packs und zwar hab ich ja die UK version, muss ich mir dann auch die maps ausm UK store holen oder...
  • CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #1
S

Stormrider40k

Punkte Reaktionen
21
hi,
hab mal ne frage bezüglich des neuen map packs und zwar hab ich ja die UK version, muss ich mir dann auch die maps ausm UK store holen oder gehen die ausm deutschen?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #2
AW: CoD:MW2 maps?

ich denke uk store weiss nicht ob sie es inzwischen geändert haben aber bei cod5 z.b. wars so hattest du uk version aber hast im us store die map packs gekauft gingen sie nicht ;)-nicht das ich so blöd wäre aber habs mal wo gelesen ;)

• CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #3
hmm werde wohl einfach irgendwann mal probieren die ausm deutschen marktplatz zu ziehen..trotzdem danke

mfg

• CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #4
soweit ich weis geht es nicht. bei cod5 gab es aber die uk maps auch im at store zum ziehen, ich denke bei mw2 wird es nicht anderst sein.

Edit: bevor du dir die map packs kaufen solltest, schau immer welche bles nr dein game hat und die map packs, das steht immer auf den map packs drauf. wenn es die selben sind , dann geht es auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #5
ah ok danke, werd danach schauen sobald ich mir die ziehen will

• CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #6
Wo gibts die Map Packs hab die im deutschen Store nicht gefunden`?

• CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? Beitrag #7
@ Sven die kommen erst am 30.04 raus

Thema:

CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack?

CoD: MW 2 (UK Version) Welches Map-Pack? - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben