Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von alter, auf neue Festplatte speichern
Diskutiere Daten von alter, auf neue Festplatte speichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; vielen dank schonmal im vorraus wenn mir jemand helfen kann.
ich hab mir ne neue festplatte gekauft eingebaut und firmware alles
einwandfrei aber...
Daten von alter, auf neue Festplatte speichern Beitrag #1
vielen dank schonmal im vorraus wenn mir jemand helfen kann.
ich hab mir ne neue festplatte gekauft eingebaut und firmware alles
einwandfrei aber jetzt bekomm ich nicht die daten von meiner alten
festplatte auf die neue, eben auch demos und so, weil mein pc die
festplatte immer nur als leer erkennt
wie krieg ich jetzt alles auf die neue festplatte?
AW: bitte hilfe mit daten von alter ps3 festplatte
erm... du hättest einfach die alte festplatte drinnen lassen sollen und ein backup auf einen anderen datenträger machen (zb externe festplatte) und dann per system wiederherstellung alles wiederherstellen auf die neue...
kannst es ja eigentlich immernoch so machen. musst nur nochmal alles umbauen
Daten von alter, auf neue Festplatte speichern Beitrag #3
leg ich meine hand auch nicht für ins feuer .. ich habs noch nie selber gemacht und weiss nur das es diese funktionen gibt ^^...
bevor du enttäuscht bist. es gibt spielstände wie z.b. killzone 2 die einem kopierschutz unterliegen.. die können aus völlig unverständlichen gründen nicht kopiert werden >.<
Daten von alter, auf neue Festplatte speichern Beitrag #5
Das PS3 Dateisystem kann ansonsten mit Linux gelesen werden .
Es gibt da eine kostenlose Linux Boot-Version (Knoppix). Kannst du dir hier runterladen, brennen und von CD booten. Anschließend kannst du dann den Datenträger lesen und auf die neue Festplatte kopieren.
Bessere Alternative wäre, wie beb schon gesagt hat, ein komplettes Backup des PS3 Systems zu machen (sofern du eine 2. Festplatte oder einen großen USB Stick zu Hand hast).
Eventuell geht es auch, in dem man das Dateisystem der alten Festplatte konvertiert, z.B. mit Partition Magic.
Daten von alter, auf neue Festplatte speichern Beitrag #6
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...