News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
[Filmtipp] Sin City
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RosalieHale" data-source="post: 61348" data-attributes="member: 3039"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>wollte erst meinen Filmtipp für heute sausen lassen,aber ich habs mir noch noch anders überlegt.</p><p>Diesmal habe ich Sin City ausgesucht.</p><p>Der Streifen ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Frank Miller und aus dem Jahre 2005.</p><p>Ich finde es interessant,dass die Story in mehreren Geschichten und von unterschiedlichen Personen erzählt wird und der Film vor guten Schauspielern nur so strotzt.</p><p>Ich schaue Sin City immer wieder gerne,weil der Film eine tolle Atmoshäre hat und die Bilder großartig sind.</p><p>Sin City hat nicht umsonst so großartige Kritiken bekommen.</p><p>Sicherlich ist auch dieser Film,nicht jedermanns Geschmack Aber zweifellos eine der besten Comicverfilmungen^^</p><p></p><p>Nun seid ihr dran.</p><p>Wie gefällt euch der Film?</p><p>Bitte schreibt fleißig Kommentare^^</p><p></p><p></p><p>Auf die Storyvorschau möchte ich an dieser Stelle verzichten,weil sie einfach zu lang ist.</p><p>Dafür geht es hier mit dem Trailer weiter:</p><p></p><p></p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_pdNLgM_vh0[/YOUTUBE]</p><p></p><p></p><p>"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." </p><p>Filmzitat</p><p></p><p>"Geh um die richtige Ecke in Sin City und du kannst alles finden."</p><p>Filmzitat</p><p></p><p></p><p></p><p>Cast:</p><p></p><p>Mickey Rourke: Marv</p><p>Jaime King: Goldie/Wendy</p><p>Elijah Wood: Kevin</p><p>Rutger Hauer: Kardinal Roark</p><p>Clive Owen: Dwight</p><p>Benicio Del Toro: Jack Rafferty (Jackie Boy)</p><p>Rosario Dawson: Gail</p><p>Michael Clarke Duncan: Manute</p><p>Alexis Bledel: Becky</p><p>Devon Aoki: Miho</p><p>Patricia Vonne: Dallas</p><p>Brittany Murphy: Shellie</p><p>Bruce Willis: Hartigan</p><p>Jessica Alba: Nancy Callahan</p><p>Nick Stahl: Roark Jr. (Yellow Bastard)</p><p></p><p></p><p>Sin City 2 ist übrigens für 2011 geplant</p><p></p><p>Eure Rosalie^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RosalieHale, post: 61348, member: 3039"] Hallo ihr Lieben, wollte erst meinen Filmtipp für heute sausen lassen,aber ich habs mir noch noch anders überlegt. Diesmal habe ich Sin City ausgesucht. Der Streifen ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Frank Miller und aus dem Jahre 2005. Ich finde es interessant,dass die Story in mehreren Geschichten und von unterschiedlichen Personen erzählt wird und der Film vor guten Schauspielern nur so strotzt. Ich schaue Sin City immer wieder gerne,weil der Film eine tolle Atmoshäre hat und die Bilder großartig sind. Sin City hat nicht umsonst so großartige Kritiken bekommen. Sicherlich ist auch dieser Film,nicht jedermanns Geschmack Aber zweifellos eine der besten Comicverfilmungen^^ Nun seid ihr dran. Wie gefällt euch der Film? Bitte schreibt fleißig Kommentare^^ Auf die Storyvorschau möchte ich an dieser Stelle verzichten,weil sie einfach zu lang ist. Dafür geht es hier mit dem Trailer weiter: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_pdNLgM_vh0[/YOUTUBE] "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." Filmzitat "Geh um die richtige Ecke in Sin City und du kannst alles finden." Filmzitat Cast: Mickey Rourke: Marv Jaime King: Goldie/Wendy Elijah Wood: Kevin Rutger Hauer: Kardinal Roark Clive Owen: Dwight Benicio Del Toro: Jack Rafferty (Jackie Boy) Rosario Dawson: Gail Michael Clarke Duncan: Manute Alexis Bledel: Becky Devon Aoki: Miho Patricia Vonne: Dallas Brittany Murphy: Shellie Bruce Willis: Hartigan Jessica Alba: Nancy Callahan Nick Stahl: Roark Jr. (Yellow Bastard) Sin City 2 ist übrigens für 2011 geplant Eure Rosalie^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
[Filmtipp] Sin City
Oben