PS 3 Fachzeitschrift / Magazin

Diskutiere PS 3 Fachzeitschrift / Magazin im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe momentan noch mein GameStar-Abo (PC-Magazin). Da ich nun aber mit PC-Spielen überhaupt nichtsmehr am Hut habe, sondern nur noch...
  • PS 3 Fachzeitschrift / Magazin Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Hallo,

Ich habe momentan noch mein GameStar-Abo (PC-Magazin). Da ich nun aber mit PC-Spielen überhaupt nichtsmehr am Hut habe, sondern nur noch mit PS3Spielen bzw PS3Kram, wollte ich Fragen ob mir jemand eine Zeitschrift zum Abonieren empfehlen kann.

Beinhalten sollte sie aufjedenfall eine DVD \ BluRay (wenn es das gibt) mit Tests-, Reviews- und Previewvideos.

Die Zeitschrift sollte die o.g. Punkte ebenfalls enthalten :) .

Ganz wichtiger Kritikpunkt ist das sich diese Zeitschrift AUSSCHLIEßLICH mit der PS 3 beschäftigen muss! Multiplatformzeitschriften kommen für mich überhaupt nicht in Frage.

Danke

ps: Der Preis des einzelnen Magazines muss realistisch sein. 100 Euro wäre zu viel :D

• PS 3 Fachzeitschrift / Magazin Beitrag #2
Ich könnte dir die Play3 empfehlen :).Ein Magazin reicht aber definitiv. Es steht nämlich in allen relativ das gleiche drin. Die Play3 hat aber einen ganz netten Schreibstil.

• PS 3 Fachzeitschrift / Magazin Beitrag #3
kann developr nur zustimmen, ich kauf mir das magazin in unregelmäßigen abständen und es ist wirklich zu empfehlen, alles drin was du als ps 3 gamer brauchst! hab mir auch schon gedanken gemacht es zu abonieren.

• PS 3 Fachzeitschrift / Magazin Beitrag #4
Hab auch mal in die play3 reingeschaut, auch wenn ich keine ps3 hab. Ich finde sie top ;)

mfg,

Thema:

PS 3 Fachzeitschrift / Magazin

PS 3 Fachzeitschrift / Magazin - Ähnliche Themen

PS-3 Kaufentscheidung: Servus PS-3 Community, Ich würde mir gerne eine PS3 zulegen, bin mir jetzt nich sicher ob das der richtige Thread ist aber egal. Bin sehr an...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben