Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Visa will nicht so richtig -.-
ErstellerKobinio
Erstellt am
Diskutiere Visa will nicht so richtig -.- im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, ich habe da ein problem ich kann einfach kein Geld auf mein Guthaben überweisen(mit der Visa)
Es ging vor einem Monat doch jetzt gehts...
Hallöchen, ich habe da ein problem ich kann einfach kein Geld auf mein Guthaben überweisen(mit der Visa)
Es ging vor einem Monat doch jetzt gehts nicht mehr -.-
Weiss jemand an was es liegen könnte?
Bekomme immer die Meldung meine Daten wären ungültig
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...