Spiel mit gutem Online Modus

Diskutiere Spiel mit gutem Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich suche ein spiel mit einen wirklich gutem online modus könnt ihr mir da irgendeinen insider Tipp geben ? Gruß sAyler !:D
  • Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Hey leute ich suche ein spiel mit einen wirklich gutem online modus

könnt ihr mir da irgendeinen insider Tipp geben ?

Gruß sAyler !:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #2
AW: Spiel mit guten Online Modus

Resistance 2 -> hat einen sehr umfangreichen und sehr geilen bis-zu-acht-mann koop modus. (ich zocks selber die ganze zeit =D) mit 3 klassen sani, spezialeinheit und soldat ^^.. macht wirklich spaß weil die kämpfe gegen die boss gegner irgendwie an wow erinnern. also .. wenn ich als heiler spiel tun die das aufjedenfall. garantiert aber ne menge spaß das spiel (also resistance 2) =)

noch einen guten online modus hat natürlich killzone 2. hat aber keinen koop-spaß.

• Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #3
AW: Spiel mit guten Online Modus

ok vielen dank dann leg ich mir resistance 2 zu ;D

• Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #4
  • Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #5
ja hast mach ich dann mal ^^

• Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #6
Call of Duty 4?
Call of Duty 5?

mfg,

• Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #7
  • Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #8
gta4: macht immer wieder spaß, da es immer wieder was neues zu machen gibt mit seinen freunden!

• Spiel mit gutem Online Modus Beitrag #9
bei gta4 im Onlinemodus wimmelt es nur so von Cheatern...zumindest im Deathmatch...du schießt und schießt und sie sterben einfach nicht...

Thema:

Spiel mit gutem Online Modus

Spiel mit gutem Online Modus - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben