Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel mit gutem Online Modus
Diskutiere Spiel mit gutem Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute ich suche ein spiel mit einen wirklich gutem online modus
könnt ihr mir da irgendeinen insider Tipp geben ?
Gruß sAyler !:D
Resistance 2 -> hat einen sehr umfangreichen und sehr geilen bis-zu-acht-mann koop modus. (ich zocks selber die ganze zeit =D) mit 3 klassen sani, spezialeinheit und soldat ^^.. macht wirklich spaß weil die kämpfe gegen die boss gegner irgendwie an wow erinnern. also .. wenn ich als heiler spiel tun die das aufjedenfall. garantiert aber ne menge spaß das spiel (also resistance 2) =)
noch einen guten online modus hat natürlich killzone 2. hat aber keinen koop-spaß.
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...