Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPod Touch 2G jealbreaken -> Problem
Diskutiere iPod Touch 2G jealbreaken -> Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe versucht meinen iPod Touch 2G mit der Software Blackra1in zu jailbreaken. D.h. zu knacken.
Nun stehe ich jedoch vor einem Problem...
iPod Touch 2G jealbreaken -> Problem Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hallo,
ich habe versucht meinen iPod Touch 2G mit der Software Blackra1in zu jailbreaken. D.h. zu knacken.
Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Blackra1n meldet mir dass der Jailbreak erfolgreich wäre und nach einem automatischen Reboot steht der iPod mir dann wieder zur Verfügung.
Blackra1n zeigt mir an: "done, waiting for reboot" doch es tut sich nichts. Der iPod Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung ist jedoch noch an.
Was kann ich tun? Habe ich etwas falsch gemacht oder soll ich jetzt einfach mal ne Stunde warten?
Habe schon genug gegoogled und nichts gefunden.. :-/
EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen dass die Seriennummer meines iPods mit MC beginnt. d.h. es ist ein neueres Model. Konnte bisher keinen Jailbreak dafür finden. Falls jemand doch einen funktionierenden kennt bitte PM an mich.
mfg,
Edit: bitte im Threadname jealbreaken zu jailbreaken ändern.
ähm, du bist ja schon n bischen länger hier und deswegen kennst du ja sicher die boardregeln, insbesondere den punkt 11:
Illegale und strafrechtlich relevante Inhalte
Beiträge, die auf unsachliche Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, haben zu unterbleiben. Jegliche Verbreitung von Informationen über illegale Aktivitäten, wie Anleitungen zum Virenbau, illegale Downloads und Cracks
der jailbreak selber ist natürlich nicht zu verbieten, aber die sache ansich: handys oder smartphones hacken, unlocken oder den betreiberschutz zu entfernen, fällt unter die kategorie cracks und wird zumindest in diesem board wohl nicht so gerne gesehen...
Hallo,
Nun stehe ich jedoch vor einem Problem: Blackra1n meldet mir dass der Jailbreak erfolgreich wäre und nach einem automatischen Reboot steht der iPod mir dann wieder zur Verfügung.
Blackra1n zeigt mir an: "done, waiting for reboot" doch es tut sich nichts. Der iPod Bildschirm bleibt schwarz, die Hintergrundbeleuchtung ist jedoch noch an.
Was kann ich tun? Habe ich etwas falsch gemacht oder soll ich jetzt einfach mal ne Stunde warten?
Habe schon genug gegoogled und nichts gefunden.. :-/
EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen dass die Seriennummer meines iPods mit MC beginnt. d.h. es ist ein neueres Model. Konnte bisher keinen Jailbreak dafür finden. Falls jemand doch einen funktionierenden kennt bitte PM an mich.
mfg,
Edit: bitte im Threadname jealbreaken zu jailbreaken ändern.
Ok danke, ich werds mal probieren auch wenn ich keine große Lust hab mit meiner kaputten Leitung 270 MB runterzuladen..
Denke aber mal es scheitert wieder am "MC" ..
mfg,
iPod Touch 2G jealbreaken -> Problem Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hat nicht geklappt :-/
Hat noch jemand nen Vorschlag?