[Filmtipp] Death Tunnel

Diskutiere [Filmtipp] Death Tunnel im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ein Spannender Horrorfilm, dieser Horrorfilm basiert auf ein Wahres krankenhaus mit realen inhalten, außer die zombies! Wenn ihr mehr über das...
  • [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Ein Spannender Horrorfilm, dieser Horrorfilm basiert auf ein Wahres krankenhaus mit realen inhalten, außer die zombies!

Wenn ihr mehr über das krankenhaus erfahren wollt guckt hier:

Die geister soll es in echt auch geben, nur sie töten keine Leute, und im Krankenhaus haben sich zwei Frauen das Leben genommen, das stimmt!
Bei den Dreharbeiten zu dem Film im Waverly Hills Sanatorium, wo 63000 Menschen an Tuberkulose starben, soll SONY bei den Filmaufnahmen merkwürdige Störende geräusche aufgenommen haben!

Trailer!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QBH_dcBYgd4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #2
AW: [Filmtipp] DEATH TUNNEL

Den Film kenn ich.Der ist echt nicht schlecht^^

• [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #3

kenn ich noch nicht schau ihn mir mal an rosalie mach mal nen film review zu wrong turn 1 falls den kennst ist klasse film und bei dir wird das review bestimmt viele begeistern^^

• [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #4

Das mache ich.Fang gleich an.^^

• [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #5

Das beste ist ja dran, das der film auf wahren begebenheiten steht, also die Geister soll es ja geben nach unzähligen berichten!
Also nur geräusche oder schatten aber keine Amokgeister! :D Die im film haben die realen geister sozusagen aufgepimpt!
Sehe doku im anderen thema!

• [Filmtipp] Death Tunnel Beitrag #6

Fulda schrieb:
Bei den Dreharbeiten zu dem Film im Waverly Hills Sanatorium, wo 63000 Menschen an Tuberkulose starben, soll SONY bei den Filmaufnahmen merkwürdige Störende geräusche aufgenommen haben!

Der Film geht so gerade noch mMn.
Ist mehr ein Abklatsch von Haunted Hill.
Meine Meinung
Und das sony da irgendwelche merkwürdigen störenden Geräusche aufgenommen haben soll, sehe ich eher als Marketinggag an

Thema:

[Filmtipp] Death Tunnel

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben