Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regional Code
ErstellerKennedy
Erstellt am
Diskutiere Regional Code im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann die PS3 alle regional Codes abspielen doer nur unseren also regional Code 2 ?
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin,
ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...
COD MW2 kein Code für 2 Faktor Authentifizierung: Wenn ich mich bei Battle.net anmelde, erhalte ich keinen 6 stelligen Code auf meinem Battle.net Authenticator. Die Einrichtung von dem Battle.net...