Regional Code

Diskutiere Regional Code im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann die PS3 alle regional Codes abspielen doer nur unseren also regional Code 2 ?
  • Regional Code Beitrag #1
K

Kennedy

Punkte Reaktionen
0
kann die PS3 alle regional Codes abspielen doer nur unseren also regional Code 2 ?

• Regional Code

Anzeige

Thema:

Regional Code

Regional Code - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin, ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...
COD MW2 kein Code für 2 Faktor Authentifizierung: Wenn ich mich bei Battle.net anmelde, erhalte ich keinen 6 stelligen Code auf meinem Battle.net Authenticator. Die Einrichtung von dem Battle.net...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben