The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte

Diskutiere The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ihr Lieben, soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben. Aber den Film Amityville...
  • The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Also ihr Lieben,
soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben.
Aber den Film Amityville Horror aus dem Jahre 2005 möcht ich euch nicht vorenthalten^^
Ich weiß,schon wieder ein Horrorfilm.Aber das liegt daran,dass ich einfach schon sehr sehr viele gesehen habe und meine Favourites gerne mit euch teilen möchte.
In diesem Film fließt eher wenig Blut,aber das ist es auch nicht,was diesen Film ausmacht.
Es ist eher dieses unangenehme Gefühl,dass einen die ganze Zeit über gefangen hält.
Mit eingezogenem Kopf wartet man darauf,was weiter geschehen wird.
Und die Dialoge haben bei mir zeitweise für heftigste Gänsehaut gesorgt^^
Amityville Horror wartet mit zwei uns aus anderen Filmen sehr bekannten Hauptdarstellern auf.
Melissa George(30 days of night,Turistas),sowie Ryan Reynolds(Blade Trinity,Smokin' Aces) geben sich in diesem Horrorthriller die Ehre^^

Auch hier gilt natürlich:Her mit euren Kommentaren^^^^

Story:

In der Nacht des 13. November 1974, Ocean Avenue 412 in Amityville, Long Island: Der älteste Sohn der DeFeos, Ronald DeFeo Jr., erschießt seine Eltern in deren Schlafzimmer, geht dann zu den Kindern ins Zimmer und tötet auch sie mit einem Gewehr. Da er die kleine Jodie zuerst nicht im Bett vorfindet, geht er zum Wandschrank, wo sie sich versteckt hat und erschießt schließlich auch sie.
Ein Jahr später, im November 1975, kaufen George und Kathy Lutz das Haus zu einem sehr günstigen Preis und ziehen kurz darauf mit ihren drei Kindern ein. Doch das Glück währt nicht sehr lange, weil mysteriöse Vorfälle die Harmonie der Familie trüben. Chelsea, die Jüngste der Familie, redet mit dem Geist von Jodie DeFeo, doch niemand will ihr glauben und George bekommt beängstigende Visionen, verändert sich zunehmend und zieht schließlich in den Keller. Im Traum durchbricht George eine Wand und findet einen versteckten Folterkeller....
(Aus Wikipedia)

Trailer 1:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wnIySxx_piU[/YOUTUBE]

Trailer 2:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C554l4YPeqQ[/YOUTUBE]

"Meine Tochter hat diese Puppe gefunden.Sie sagt,sie gehörte Jodie."
"Das tat sie.Man hat sie zusammen mit ihr begraben."
Filmzitat

"Häuser ermorden keine Menschen.
Menschen ermorden Menschen."
Filmzitat

Cast:

* Ryan Reynolds: George Lutz
* Melissa George: Kathy Lutz
* Jesse James: Billy Lutz
* Jimmy Bennett: Michael Lutz
* Chloe Moretz: Chelsea Lutz
* Rachel Nichols: Lisa
* Philip Baker Hall: Vater Callaway
* Isabel Conner: Jodie Defeo
* Brendan Donaldson: Ronald Defeo

Eure Rosalie^^

Anhänge

• ah-jodi.jpg
    ah-jodi.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 2
  • Amityville-Horror.jpg
    Amityville-Horror.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 0
  • Ryan_Reynolds.jpg
    Ryan_Reynolds.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 0
  • The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #2
solider horrofilm,hab ihn vor 3 oder 4wochen um 22:10 an nem mittwoch auf kabel1 geschaut ,was mich echt wundert das kabel1 top filme wie freddy vs jason oder diesen hier ausstrahlt naja liegt bestimmt daran das sie zu der gruppe von pro7 und sat1 gehören.

Kleiner Tipp nebenbei heute (jetzt um 22:00uhr läuft auf rtl AvP 2 und danach Doom(der ist nicht so gut aber auch ganz lustig) avp2 wird derbe geschnitten sein denk ich

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #3
Ja,ist schon ein nettes Filmchen^^

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #4
Na ihr Lieben,
hat den denn noch keiner gesehen?;)

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #5
Yoah ich, fand ihn sehr gut. Ryan Reynolds mal in ne nicht lustige Rolle. Und er macht das gut. Die geschichte ist etwas klischehaft aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut.

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #6
Juhhuuu,noch ein Kommentar:p
Ja,ich hätte dem so eine Rolle gar nicht zugetraut.
Ich sehe ihn immer irgendwie in der Rolle des Hanibal King in Blade Trinity;)

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #7
Produzent von : Michael Bay, das muss ich mir bestellen :D

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #8
Ja,tu das.Kann ich dir ruhigen Gewissens empfehlen;)

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #9
Danke RosalieHale :).
Hast du noch so horro filme die du uns empfehlen würdest?

Zuletzt bearbeitet:
  • The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #10
Lass mal kurz überlegen.....

Also Darkness ist auch so in dem Stil.Den hab ich ja auch schon vorgestellt.Demnächst stelle ich noch das Waisenhaus vor.Der ist auch sehr gut. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #11
der film hat mir damals nich so zugesagt ich weiss nicht warum vielleicht war ich da noch zu sehr haunted hill geflashed.

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #12
Haunted Hill finde ich sehr gut.Allerdings nur den ersten Teil;)

• The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #13
ey rosie gib mir(edit:)bitte mal paar filmtipps fürs wochenende weiss noch nicht so recht was ich angucken könnt' :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte Beitrag #14
Da gibts doch so viele die ich schon vorgestellt habe.Nix für dich dabei?

Thema:

The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben