News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RosalieHale" data-source="post: 61868" data-attributes="member: 3039"><p>Also ihr Lieben,</p><p>soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben.</p><p>Aber den Film Amityville Horror aus dem Jahre 2005 möcht ich euch nicht vorenthalten^^</p><p>Ich weiß,schon wieder ein Horrorfilm.Aber das liegt daran,dass ich einfach schon sehr sehr viele gesehen habe und meine Favourites gerne mit euch teilen möchte.</p><p>In diesem Film fließt eher wenig Blut,aber das ist es auch nicht,was diesen Film ausmacht.</p><p>Es ist eher dieses unangenehme Gefühl,dass einen die ganze Zeit über gefangen hält.</p><p>Mit eingezogenem Kopf wartet man darauf,was weiter geschehen wird.</p><p>Und die Dialoge haben bei mir zeitweise für heftigste Gänsehaut gesorgt^^</p><p>Amityville Horror wartet mit zwei uns aus anderen Filmen sehr bekannten Hauptdarstellern auf.</p><p>Melissa George(30 days of night,Turistas),sowie Ryan Reynolds(Blade Trinity,Smokin' Aces) geben sich in diesem Horrorthriller die Ehre^^</p><p></p><p>Auch hier gilt natürlich:Her mit euren Kommentaren^^^^</p><p></p><p></p><p>Story:</p><p></p><p>In der Nacht des 13. November 1974, Ocean Avenue 412 in Amityville, Long Island: Der älteste Sohn der DeFeos, Ronald DeFeo Jr., erschießt seine Eltern in deren Schlafzimmer, geht dann zu den Kindern ins Zimmer und tötet auch sie mit einem Gewehr. Da er die kleine Jodie zuerst nicht im Bett vorfindet, geht er zum Wandschrank, wo sie sich versteckt hat und erschießt schließlich auch sie.</p><p>Ein Jahr später, im November 1975, kaufen George und Kathy Lutz das Haus zu einem sehr günstigen Preis und ziehen kurz darauf mit ihren drei Kindern ein. Doch das Glück währt nicht sehr lange, weil mysteriöse Vorfälle die Harmonie der Familie trüben. Chelsea, die Jüngste der Familie, redet mit dem Geist von Jodie DeFeo, doch niemand will ihr glauben und George bekommt beängstigende Visionen, verändert sich zunehmend und zieht schließlich in den Keller. Im Traum durchbricht George eine Wand und findet einen versteckten Folterkeller....</p><p>(Aus Wikipedia)</p><p></p><p></p><p>Trailer 1:</p><p></p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wnIySxx_piU[/YOUTUBE]</p><p></p><p>Trailer 2:</p><p></p><p>[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C554l4YPeqQ[/YOUTUBE]</p><p></p><p></p><p>"Meine Tochter hat diese Puppe gefunden.Sie sagt,sie gehörte Jodie."</p><p>"Das tat sie.Man hat sie zusammen mit ihr begraben."</p><p>Filmzitat</p><p></p><p>"Häuser ermorden keine Menschen.</p><p>Menschen ermorden Menschen."</p><p>Filmzitat</p><p></p><p></p><p>Cast:</p><p></p><p> * Ryan Reynolds: George Lutz</p><p> * Melissa George: Kathy Lutz</p><p> * Jesse James: Billy Lutz</p><p> * Jimmy Bennett: Michael Lutz</p><p> * Chloe Moretz: Chelsea Lutz</p><p> * Rachel Nichols: Lisa</p><p> * Philip Baker Hall: Vater Callaway</p><p> * Isabel Conner: Jodie Defeo</p><p> * Brendan Donaldson: Ronald Defeo</p><p></p><p></p><p></p><p>Eure Rosalie^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RosalieHale, post: 61868, member: 3039"] Also ihr Lieben, soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben. Aber den Film Amityville Horror aus dem Jahre 2005 möcht ich euch nicht vorenthalten^^ Ich weiß,schon wieder ein Horrorfilm.Aber das liegt daran,dass ich einfach schon sehr sehr viele gesehen habe und meine Favourites gerne mit euch teilen möchte. In diesem Film fließt eher wenig Blut,aber das ist es auch nicht,was diesen Film ausmacht. Es ist eher dieses unangenehme Gefühl,dass einen die ganze Zeit über gefangen hält. Mit eingezogenem Kopf wartet man darauf,was weiter geschehen wird. Und die Dialoge haben bei mir zeitweise für heftigste Gänsehaut gesorgt^^ Amityville Horror wartet mit zwei uns aus anderen Filmen sehr bekannten Hauptdarstellern auf. Melissa George(30 days of night,Turistas),sowie Ryan Reynolds(Blade Trinity,Smokin' Aces) geben sich in diesem Horrorthriller die Ehre^^ Auch hier gilt natürlich:Her mit euren Kommentaren^^^^ Story: In der Nacht des 13. November 1974, Ocean Avenue 412 in Amityville, Long Island: Der älteste Sohn der DeFeos, Ronald DeFeo Jr., erschießt seine Eltern in deren Schlafzimmer, geht dann zu den Kindern ins Zimmer und tötet auch sie mit einem Gewehr. Da er die kleine Jodie zuerst nicht im Bett vorfindet, geht er zum Wandschrank, wo sie sich versteckt hat und erschießt schließlich auch sie. Ein Jahr später, im November 1975, kaufen George und Kathy Lutz das Haus zu einem sehr günstigen Preis und ziehen kurz darauf mit ihren drei Kindern ein. Doch das Glück währt nicht sehr lange, weil mysteriöse Vorfälle die Harmonie der Familie trüben. Chelsea, die Jüngste der Familie, redet mit dem Geist von Jodie DeFeo, doch niemand will ihr glauben und George bekommt beängstigende Visionen, verändert sich zunehmend und zieht schließlich in den Keller. Im Traum durchbricht George eine Wand und findet einen versteckten Folterkeller.... (Aus Wikipedia) Trailer 1: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wnIySxx_piU[/YOUTUBE] Trailer 2: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C554l4YPeqQ[/YOUTUBE] "Meine Tochter hat diese Puppe gefunden.Sie sagt,sie gehörte Jodie." "Das tat sie.Man hat sie zusammen mit ihr begraben." Filmzitat "Häuser ermorden keine Menschen. Menschen ermorden Menschen." Filmzitat Cast: * Ryan Reynolds: George Lutz * Melissa George: Kathy Lutz * Jesse James: Billy Lutz * Jimmy Bennett: Michael Lutz * Chloe Moretz: Chelsea Lutz * Rachel Nichols: Lisa * Philip Baker Hall: Vater Callaway * Isabel Conner: Jodie Defeo * Brendan Donaldson: Ronald Defeo Eure Rosalie^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte
Oben