Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen
Diskutiere FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus,
folgendes Problem:
Auf der Seite easportsfootball.de kann man sich ja dieses Game Face für FIFA 10 erstellen.
Nun hab ich schon...
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #1
Auf der Seite easportsfootball.de kann man sich ja dieses Game Face für FIFA 10 erstellen.
Nun hab ich schon zahlreiche Foren durchforstet.
In so ziemlich jedem regen sich die Leute drüber auf wie beschissen das auf der Seite gemacht ist.
Jedesmal wenn ich mein Face speichern will auf der oben genannten Seite kommt "Fehlgeschlagen".
Demzufolge kann ich auch das Game Face in FIFA nicht runterladen, was widerrum zur Folge hat, dass ich die Trophäe dafür nicht bekomme -.-
Weiss irgendjemand Rat bzw. hat das schon jemand hinbekommen?
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #2
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Das dauert hammer lange ich habe es 4x mal versucht bis es endlich geklappt hat^^ einfach nochmal versuchen und vielleicht ein bisschen später oder morgen.
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #3
Nein ich wollte wissen wie du das meinst mit dem 4 mal probieren.
4 mal versuchen zu speichern oder wie?
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #6
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
nee viermal neu gemacht !!!!! das hat richtig lange gedauert aber manchmal liegt das einfach daran, dass die server überlastet sind...wie gesagt später oder morgen nochmal versuchen.
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #7
Hm das Erstellen ging nun.
Meine eigentliche Sorge dabei ist, dass bei FIFA im Spiel weiterhin dasteht dass kein Game Face geladen werden kann, da keines vorhanden ist oder so ähnlich.
Meine PSN ID hab ich schon mit der von EA verknüpft, daran dürfte es nicht liegen.
Ich werd noch irre ...
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #8
M
MikeTrauti
Punkte Reaktionen
16
Bei mir war das auch, ich habe das Game Face nochmal hochgeladen und dann ging es....
FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #9
FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?: Moin,
habe mir grade auf der Seite von FIFA 11 ein Game Face erstellt. Konnte das auf der Seite auch speichern und ich sehe mein erstelltes Ego...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...