FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen

Diskutiere FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, folgendes Problem: Auf der Seite easportsfootball.de kann man sich ja dieses Game Face für FIFA 10 erstellen. Nun hab ich schon...
  • FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Servus,

folgendes Problem:

Auf der Seite easportsfootball.de kann man sich ja dieses Game Face für FIFA 10 erstellen.
Nun hab ich schon zahlreiche Foren durchforstet.
In so ziemlich jedem regen sich die Leute drüber auf wie beschissen das auf der Seite gemacht ist.
Jedesmal wenn ich mein Face speichern will auf der oben genannten Seite kommt "Fehlgeschlagen".
Demzufolge kann ich auch das Game Face in FIFA nicht runterladen, was widerrum zur Folge hat, dass ich die Trophäe dafür nicht bekomme -.-
Weiss irgendjemand Rat bzw. hat das schon jemand hinbekommen?

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #2
Das dauert hammer lange ich habe es 4x mal versucht bis es endlich geklappt hat^^ einfach nochmal versuchen und vielleicht ein bisschen später oder morgen.

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #3
Und wie genau hast du es dann gemacht?

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #4
keine ahnung sorry ist schon zu lange her^^

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #5
Nein ich wollte wissen wie du das meinst mit dem 4 mal probieren.
4 mal versuchen zu speichern oder wie?

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #6
nee viermal neu gemacht !!!!! das hat richtig lange gedauert aber manchmal liegt das einfach daran, dass die server überlastet sind...wie gesagt später oder morgen nochmal versuchen.

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #7
Hm das Erstellen ging nun.
Meine eigentliche Sorge dabei ist, dass bei FIFA im Spiel weiterhin dasteht dass kein Game Face geladen werden kann, da keines vorhanden ist oder so ähnlich.
Meine PSN ID hab ich schon mit der von EA verknüpft, daran dürfte es nicht liegen.
Ich werd noch irre ...

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #8
Bei mir war das auch, ich habe das Game Face nochmal hochgeladen und dann ging es....

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #9
ich hatte auch das problem, nach langen suchem sagten die, mann solle es mit dem internet explorer 7 oder 8 machen, dann ging es!

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #10
Es hat endlich geklappt ^^
Schön, dass ich endlich diese Trophäe hab.
Danke an alle die gepostet haben!

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #11
wie kann man sein gameface wieder löschen!?
sieht kacke aus und will das net mehr im spiel haben

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #12
Mein gameface sieht komisch aus, mein kopf ist in fifa 10 größer als eine melone, das kommt neben ronaldo im sturm garnet gut! :D

• FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen Beitrag #13
weiss denn keiner wie man den scheiß LÖSCHEN kann!?!?!?!?

Thema:

FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen

FIFA 10 Game Face erstellen/runterladen - Ähnliche Themen

FIFA 11 - Game Face als spielbaren Spieler verwenden?: Moin, habe mir grade auf der Seite von FIFA 11 ein Game Face erstellt. Konnte das auf der Seite auch speichern und ich sehe mein erstelltes Ego...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben