Zeitweise Schnee im April

Diskutiere Zeitweise Schnee im April im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr, ich bin relativ neu mit meiner PS3 zugange und noch auf absoluter Entdeckungstour - meine Begeisterung wächst jedoch Tag für Tag...
  • Zeitweise Schnee im April Beitrag #1
F

farbenzirkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich bin relativ neu mit meiner PS3 zugange und noch auf absoluter Entdeckungstour - meine Begeisterung wächst jedoch Tag für Tag.
Aktuell habe ich jedoch das Problem, dass meine PS3 (slim, 120) auf dem Bildschirm (Philips 42PFL8404H) Schnee fabriziert. Also unregelmäßig gestreute Pixel"fehler" - zum Beispiel im PS3-Menü selbst. Das Seltsame daran ist, dass dann wiederum Folgebilder (zum Beispiel wenn ich ein Spiel starte) komplett einwandfrei dargestellt werden. Ich gehe in ein Video - und schon schneit es wieder.
Zuerst dachte ich, vielleicht ist es einfach ein doofes HDMI-Kabel - aber ich kann den Effekt reproduzierbar abstellen: Sobald ich in den Anzeigeeinstellungen einmal die Automatik durchjage, ist alles in Ordnung.
Leider nur bis zum nächsten Konsolenstart... dann muss ich wieder an die Automatik ran... Jedes Mal...
Woran könnte es liegen? Was genau "vergisst" die PS3 (oder der Fernseher) zwischendurch und wie könnte ich es speichern?

Lieben Dank und Gruß,
farbenzirkel

Thema:

Zeitweise Schnee im April

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben