- [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #1

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Guten Morgen meine Lieben,
heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch.
Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem Jahr 2006 ausgesucht.
Also,warum gefällt mir der Film?Tja,als erstes weil Milla Jovovich mitspielt.Weil das ja noch kein überzeugendes Argument ist,gehe ich mal etwas weiter auf den Film ein.
Ich mag das futuristische an dem Film,die coolen Specialeffects und auch die Handlung finde ich toll.
An Kampfszenen wird in diesem Streifen nicht gespart,was mir auch sehr gut gefällt.
Jetzt seid ihr dran.
Was haltet ihr von diesem Film?
Ich bitte natürlich,wie immer,um zahlreiche Kommentare^^
Story:
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet (Milla Jovovich) kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.
(Aus moviepilot)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uj_2vRrklZI[/YOUTUBE]
"Ich habe dich nur gerettet weil in deinem Blut etwas ist was mich retten könnte."
Filmzitat
"Wir sind genauso schnell wie du." "Wir sind genauso stark wie du."
"Ja,aber seid ihr auch nur einen Bruchteil so wütend wie ich es bin?"
Filmzitat
Cast:
* Milla Jovovich: Violet Song jat Shariff
* Cameron Bright: Six
* Nick Chinlund: Ferdinand Daxus
* Sebastien Andrieu: Nerva
* Ida Martin: Junge Violet
* William Fichtner: Garth
Eure Rosalie^^
heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch.
Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem Jahr 2006 ausgesucht.
Also,warum gefällt mir der Film?Tja,als erstes weil Milla Jovovich mitspielt.Weil das ja noch kein überzeugendes Argument ist,gehe ich mal etwas weiter auf den Film ein.
Ich mag das futuristische an dem Film,die coolen Specialeffects und auch die Handlung finde ich toll.
An Kampfszenen wird in diesem Streifen nicht gespart,was mir auch sehr gut gefällt.
Jetzt seid ihr dran.
Was haltet ihr von diesem Film?
Ich bitte natürlich,wie immer,um zahlreiche Kommentare^^
Story:
Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet (Milla Jovovich) kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.
(Aus moviepilot)
Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uj_2vRrklZI[/YOUTUBE]
"Ich habe dich nur gerettet weil in deinem Blut etwas ist was mich retten könnte."
Filmzitat
"Wir sind genauso schnell wie du." "Wir sind genauso stark wie du."
"Ja,aber seid ihr auch nur einen Bruchteil so wütend wie ich es bin?"
Filmzitat
Cast:
* Milla Jovovich: Violet Song jat Shariff
* Cameron Bright: Six
* Nick Chinlund: Ferdinand Daxus
* Sebastien Andrieu: Nerva
* Ida Martin: Junge Violet
* William Fichtner: Garth
Eure Rosalie^^