[Filmtipp] Ultraviolet (Action)

Diskutiere [Filmtipp] Ultraviolet (Action) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen meine Lieben, heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch. Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem...
  • [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen meine Lieben,

heute gibts mal wieder was aus dem Action-Genre für euch.
Ich habe den Film Ultraviolet mit Milla Jovovich aus dem Jahr 2006 ausgesucht.
Also,warum gefällt mir der Film?Tja,als erstes weil Milla Jovovich mitspielt.Weil das ja noch kein überzeugendes Argument ist,gehe ich mal etwas weiter auf den Film ein.
Ich mag das futuristische an dem Film,die coolen Specialeffects und auch die Handlung finde ich toll.
An Kampfszenen wird in diesem Streifen nicht gespart,was mir auch sehr gut gefällt.

Jetzt seid ihr dran.
Was haltet ihr von diesem Film?
Ich bitte natürlich,wie immer,um zahlreiche Kommentare^^

Story:

Gegen Ende des 21. Jahrhunderts ist durch eine Epidemie, die Genmutationen hervorruft, eine Subkultur von Menschen entstanden. Alle Infizierten werden zu einer Art Vampir: Sie verfügen über außergewöhnliche Schnelligkeit, Intelligenz und Kraft. Da die Regierung in ihnen eine Bedrohung sieht, werden sie ausgegrenzt und unter Quarantäne gestellt - mit dem Ziel, sie zu vernichten. Nur die infizierte Kämpferin Ultraviolet (Milla Jovovich) kann dies verhindern. Sie macht es sich zur Aufgabe, den neunjährigen Jungen Six zu beschützen, auf den es die Regierungstruppen besonders abgesehen haben. Six ist der menschliche Schlüssel zur Vernichtung der Infizierten. Er trägt ein Virus in sich, das den Fortbestand von Violets Rasse unterbinden soll. Die Rettung des Jungen gerät zum Wettlauf gegen die Zeit, in dem sie nicht nur das Kind, sondern ihre gesamte Spezies beschützen muss und Rache an denjenigen sucht, die ihr persönliches und das Schicksal ihrer Mitstreiter zu verantworten haben.
(Aus moviepilot)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uj_2vRrklZI[/YOUTUBE]

"Ich habe dich nur gerettet weil in deinem Blut etwas ist was mich retten könnte."
Filmzitat

"Wir sind genauso schnell wie du." "Wir sind genauso stark wie du."
"Ja,aber seid ihr auch nur einen Bruchteil so wütend wie ich es bin?"
Filmzitat

Cast:

* Milla Jovovich: Violet Song jat Shariff
* Cameron Bright: Six
* Nick Chinlund: Ferdinand Daxus
* Sebastien Andrieu: Nerva
* Ida Martin: Junge Violet
* William Fichtner: Garth

Eure Rosalie^^

Anhänge

• 112432p_usa.jpg
    112432p_usa.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 0
  • Ultraviolet11.jpg
    Ultraviolet11.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 1
  • ultraviolet01250603.jpg
    ultraviolet01250603.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 0
  • ultraviolet 2.jpg
    ultraviolet 2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 0
  • [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #2
Oha der Film spaltet ja die Filmgemeinde. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und fand den Streifen um Meilen besser, als den grottigen "Aeon Flux". Die meisten Leute stören sich an den CGIs, aber gerade diese passen vom Look sehr gut in die Optik des Films.

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #3
Ja,mir hat der Film eben auch besser gefallen als Aeon Flux,deswegen habe ich mich für diesen entschieden.^^

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #4
Also mir haben beide Filme nicht gefallen.

Mir war die Handlung bei Ultraviolett etwas zu dünn, da hätte man mehr draus machen können.
Und die Effekte waren unter aller sau.

Bin im Laden auf das Cover reingefallen.
Nach 2 Wochen hab ich die DVD verschenkt.

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #5
Okay.Sowas solls auch geben^^
Aber jemand hat sich sicher drüber gefreut.

Über die Dvd meine ich^^

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #6
Ihr Lieben!
Vielleicht gibt es ja jemanden,der diesen Film gerne schauen möchte.
Er kommt heute Abend um 20.15 auf Kabel1.

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #7
nicht so mein ding der film wie aeon flux der ebenfalls total öde ist,da schau ich doch lieber nen film mit bisschen mehr stil--> Sin City der uach von den prologen mehr überzeugt.

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #8
hab' mal reingeschaut, gestern abend.
aber ich kann solche filme nicht auf privat-tv anschauen: SD, kein Dolby und Werbung geht nicht.
( aber das mädel ist schon sexy... )

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #9
Das stimmt.Ich habs mir auf Dvd angeschaut.Werbung brauch ich auch nicht.Milla ist sowieso unglaublich.Finde sie sehr toll.Auch in den RE Filmen. :)

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #10
mieser film
ganz ganz mieser film meiner meinung nach

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #11
Linus96 schrieb:
mieser film
ganz ganz mieser film meiner meinung nach

Ist ja schoen und akzeptabel, dass du den Film mies findest, doch statt hier einfach so einen inhaltlosen Kommentar zu posten, solltest du Rosalie vielleicht den Respekt zollen, den sie fuer den Fleiß, die Infos zum Film zusammenzutragen und den Thread zu starten, verdient hat und dich vernuenftig mit Argumenten an der Diskussion beteiligen oder es ganz lassen.

Warum findest du den Film denn mies? Was hat dir am wenigstens gefallen, was waren gute Momente? Welche Charaktere mochtest du am meisten, welche am wenigsten?

---

Ich habe den Film leider mal wieder verschwitzt. :( Der lief jetzt schon so oft im TV, aber jedesmal verpass ich ihn und das nervt langsam, weil ich vom Plot her sehr sehr angefixt bin.

• [Filmtipp] Ultraviolet (Action) Beitrag #12
@Okcheesus:Vielleicht kommst du ja noch dazu,ihn mal anzuschauen.Mir persönlich gefällt er sehr gut.Hat die richtige Menge Action,finde ich. ;)

Thema:

[Filmtipp] Ultraviolet (Action)

[Filmtipp] Ultraviolet (Action) - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Blade 1, 2 und Blade Trinity (Action): Ich bins nochmal meine Lieben, da bist jetzt ja noch nicht wirklich viel los ist im Forum,nutze ich die Zeit für eine weitere Filmvorstellung...
[Filmtipp] Resident Evil 1 - 3: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts jetzt mit etwas Verspätung meine Filmvorstellung zu den 3 ersten Resident Evil Filmen. Der erste Film trägt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben