Disgaea 3 kommt auch nach Europa

Diskutiere Disgaea 3 kommt auch nach Europa im Games Forum im Bereich Playstation Games; Taktik-RPG-Freunde aufgepasst: Nippon-Ichi`s neuster Streich aus der Disgaea-Reihe kommt auch nach Europa. Dies berichtet Square-Enix in einem...
  • Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Taktik-RPG-Freunde aufgepasst: Nippon-Ichi`s neuster Streich aus der Disgaea-Reihe kommt auch nach Europa. Dies berichtet Square-Enix in einem seiner neusten Newsletter.

Inwiefern das Spiel hierzulande lokalisiert wird steht noch nicht fest. Denkbar wären, wie schon in den Vorgänger-Teilen, übersetzte Bildschirm-Texte, die Audio-Ausgabe wird wohl englischer Natur bleiben. Schön wäre auch die japanische Original-Tonspur, bietet sich ja dank BluRay-Speicherkapazität locker an.

Für alle Nicht-Kenner: Disgaea ist ein Taktik-RPG im Stile von Final Fantasy Tactics und damit rundenbasierend. Man kann seine eigenen Figuren erstellen, diese ausrüsten und hochleveln (Maximallevel 9999!!!!!)

Außerdem kann man wieder in jedes Item reingehen (die sogenannte Item-World) und dort bis Level 100 das jeweilige Item aufleveln. Allein die Item-World macht Disgaea beinahe schon zu einem Pflichtkauf, dabei gibt es noch viel mehr zu entdecken: 10 verschiedene Enden, die Dark Assembly, jede menge verdrehte aber lustige Charaktere, unmöglich starke Endgegner und noch diverse andere taktische Herausforderungen. Für Genre-Fans uneingeschränkt zu empfehlen.

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #2
Habe bei YouTube einen Trailer gefunden :)

[YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=kwgxstWwx2k[/YOUTUBE]

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #3
sieht cool aus gibst schon ein release datum?

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #4
Ne ein Termin steht noch nicht fest, aber ich denke mal der wird dieses oder anfang nächstes Jahr bekannt gegeben.

Ich freue mich auf das Spiel.

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #5
und wie lange braucht man bis9999 is des nich bissl übertrieben

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #6
finde den trailer jetzt nicht so gut

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #7
Sieht mir nach so typisch Fernöstlichem AnimeRPG aus... ich kann mich irgendwie
nicht mit den Spielen anfreunden ^^ der Trailer macht mich auch nicht gerade
"heiß" aber für Fans des Genres bestimmt empfehlenswert.

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #8
und an ff kommt es auch nicht ran

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #9
Denke ich auch nicht, aber vieleicht lohnt es sich ja das Spiel mal anzuspielen.
Man kann es ja ausleihen, man muss sich ja nicht jedesmal irgendwas kaufen.

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #10
eminem1983 schrieb:
Denke ich auch nicht, aber vieleicht lohnt es sich ja das Spiel mal anzuspielen.
Man kann es ja ausleihen, man muss sich ja nicht jedesmal irgendwas kaufen.

Genau da bin ich auch der meinung... auch wenn ich jetzt schon weiß das ich mir das sowiso kaufe xD

• Disgaea 3 kommt auch nach Europa Beitrag #11
Also man kann ja Disgaea bestenfalls mit Final Fantasy Tactics vergleichen, und das Game schlägt es um Längen, nicht nur der Komplexität wegen. Auch der Wiederspielwert aufgrund der unterschiedlichen Enden ist hier gegeben.

Thema:

Disgaea 3 kommt auch nach Europa

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben