Screens zu Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Screens zu Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses...
  • Screens zu Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Sony hat ganze 7 Screens zu "Uncharted 2: Among Thieves" veröffentlicht. Das exklusive Action-Adventure für die PlayStation 3 ist noch für dieses Jahr angekündigt. Auch ein paar Details wurden nun bekannt.

Es soll zum Beispiel einen Koop-Modus geben, welcher dann neben dem Team Deathmatch und Capture the Flag besteht. Der Charackter bleibt der Selbe, Nathan Drake. Er wird also auch weiterhin die Rolle übernehmen und bereist u. a. auch das Himalaya-Gebirge.

Anhänge

• 1 Uncharted 2.jpg
    1 Uncharted 2.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 4
  • 2 Uncharted 2.jpg
    2 Uncharted 2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 2
  • 3 Uncharted 2.jpg
    3 Uncharted 2.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 2
  • 4 Uncharted 2.jpg
    4 Uncharted 2.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 2
  • 5 Uncharted 2.jpg
    5 Uncharted 2.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 2
  • 6 Uncharted 2.jpg
    6 Uncharted 2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 2
  • 7 Uncharted 2.jpg
    7 Uncharted 2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 2
  • Screens zu Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #2
es gibt sogar schon einige videos vom gameplay. ich leg aber hier für nichts die hand ins feuer. das erste video hat ein intro mit uncharted 1 szenen - also nicht wundern.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5y3vT11tWfg[/YOUTUBE]

das zweite video hab ich beim durchsuchen von youtube gefunden. es hat leider eine schlechte abfilm-qualität.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=l_yIx2fZnnk[/YOUTUBE]

der koop-modus des spiels soll übrigens zu dritt zu spielen sein (an einigen stellen kommt man auch nur zu dritt weiter). wie das aber genau aussieht kann ich leider nicht sagen ^^.

hoffentlich ist es ein offline-koop-modus und hoffentlich ist es ein besserer "splitscreen" als er es in resident evil 5 war..

Zuletzt bearbeitet:
  • Screens zu Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #3
spielt sieht super aus, hab den ersten teil dreimal durch gezockt! der zweite teil wird mit sicherheit auch gekauft, hoffe nur das ich mit dem spiel länger spass haben werde!

• Screens zu Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #4
ich wette du hast es 3 mal durchgezockt um die platin trophäe zu bekommen ;P ..

muss es auch noch auf schwer und sehr schwer durchspielen.. aber ich hab keine lust :(

die sollen in den zweiten teil aufjedenfall mindestens genausoviele freischaltbare sachen einbauen wie in den ersten. das motiviert ungemein. entwickler lest meine worte!

Thema:

Screens zu Uncharted 2: Among Thieves

Screens zu Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Games: AC Brotherhood, Batman Arkham Asylum, Uncharted 2: Among Thieves: Hey Leute, verkaufe folgende Games: Assassins Creed Brotherhood, USK, Platinum Version Batman: Arkham Asylum. USK, Platinum Version Uncharted...
Verkaufe Uncharted 2 - Among Thieves: Hallo zusammen, verkaufe ein Uncharted 2 Presskit. Exklusives und aufwendig gestaltetes Paket, welches nicht im Handel erhältlich ist: Ein...
Releasetermin Uncharted 2: Among Thieves: Wie in dieser Woche bekannt wurde, sollte Uncharted 2: Among Thieves am 23. Oktober in Europa erscheinen. Diese Info kam von Sony direkt, also...
Uncharted 2 - among thieves Presskit: Hallo zusammen, verkaufe ein Uncharted 2 Presskit. Exklusives und aufwendig gestaltetes Paket, welches nicht im Handel erhältlich ist: Ein...
Fan-Magazin - Uncharted 2: Among Thieves: Die Veröffentlichung von Uncharted 2: Among Thieves ist heute und was darf nicht fehlen? Natürlich ein ordentliches Fan-Magazin. Das dachte sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben