Verkaufe oder Tausche - Fukuros Marktplatz

Diskutiere oder Tausche - Fukuros Marktplatz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; oder Tausche - Fukuro's Marktplatz Verkaufe oder Tausche ein paar Bücher/Lösungsbücher und PS3 Spiele. Sollte jemand etwas haben das ich suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche - Fukuros Marktplatz Beitrag #1
Fukuro

Fukuro

Punkte Reaktionen
1
oder Tausche - Fukuro's Marktplatz

Verkaufe oder Tausche ein paar Bücher/Lösungsbücher und PS3 Spiele. Sollte jemand etwas haben das ich suche aber es ist nix dabei was er tauschen möchte einfach anschreiben, vielleicht habe ich noch was anderes im Angebot.

Silent Hill Bände 1-3 (Comics, Neuwertig)
Neupreis war 54,-€, Bände 1&2 sind nicht mehr im Handel erhältlich und auch über Amazon und Ebay so gut wie gar nicht zu bekommen.

Silent Hill: Origins – Official Stradegy Guide [BradyGames, US]
sehr seltenes Lösungsbuch im Super Zustand und gut verständlichem Englisch. Karten sind sehr ausführlich und alle Gegentsände, Waffen Extras seht gut beschrieben. Wird auf Markplattformen wie Amazon sehr teuer (um die 50,-€) gehandelt, aber keine Angst soviel will ich bei weitem nicht haben, trotzdem ist es keine Pfennigware :p

Heavenly Sword [Platinum] (USK 16)

Speziell suche ich zur Zeit (nur Tausch):
Final Fantasy XIII
Midnight Club: LA Complete Edition

Ich bin aber für ALLE angebote offen, bitte aber per PN melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche - Fukuros Marktplatz

oder Tausche - Fukuros Marktplatz - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche SILENT HILL Comics (Band 1-3): Ich möchte meine Silent Hill Comics loswerden im Sinne von Verkauf oder vielleicht auch im Tausch. Die Comics sind Neuwertig (Bücher sind nie...
Verkaufe oder Tausche SILENT HILL: Origins (US Buch): Verkaufe hier das offizielle Lösungsbuch von Silent Hill: Origins. Es handelt sich um die sehr seltene US Ausgabe von Bradygames (zur Info in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben