PS3 Medienserver unter Windows 7

Diskutiere PS3 Medienserver unter Windows 7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Habe mir meinen PC unter Win7 neu aufgesetzt. Der Medienserver funktioniert einwandfrei, jedoch wird im ersten Bild das rote Symbol...
  • PS3 Medienserver unter Windows 7 Beitrag #1
P

plani

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe mir meinen PC unter Win7 neu aufgesetzt. Der Medienserver funktioniert einwandfrei, jedoch wird im ersten Bild das rote Symbol gezeigt, daß keine Playstation gefunden wird. Gehe ich jedoch zur PS3 kann ich alles ausführen, wie früher unter Windows Vista. - Weiss jemand was noch zu tun ist.

• PS3 Medienserver unter Windows 7 Beitrag #2
Hast du vielleicht mehrere Netzwerkkarten in deinem Rechner und der PMS hat eine falsche ausgewählt? Dann musst du in den Einstellungen die richtige Auswahl des Netzwerkanschlusses erzwingen.

• PS3 Medienserver unter Windows 7 Beitrag #3
Danke jetzt funktionierts. - Weiss zwar nicht wie ich es gemacht habe jetzt findet er mir jedesmal die PS3

Thema:

PS3 Medienserver unter Windows 7

PS3 Medienserver unter Windows 7 - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben