News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="--Akira--" data-source="post: 62767" data-attributes="member: 1686"><p>Ich hatte das Problem das ich Heavy Rain nicht starten konnte und dann die Hotline von PS Schweiz angerufen (war glaube ich gratis) und nachdem ich mit 4 freundlichen Mitarbeitern geredet habe rufte mich einer vom Support an und konnte mein Problem lösen. Er schickte mir dann auch noch den neuen Code für den HR Soundtrack. Ich war suuuuper zufrieden wobei es schon so ist das sie auf Mails nicht reagieren. Es war auch eine Frechheit wie sie mit dem Datumsfehler umgegangen sind. Hätte da eigentlich schon eine "Entschädigung" erwartet.....</p><p>Ich glaube schon auch das Sony sich auf seinen Lorbeeren ausruht wobei ich mich frage womit sie sich das verdient haben. So toll läuft es ja auch nicht für die. Kommen immer mehr Probleme. Ich weiss nur wenn meine PS irgendwann kaputt geht werde ich so lange Terror machen bis ich Gratis eine neue kriege. Schliesslich sind all meine anderen Konsolen (NES, SNES, N64, PS2, XBox, Saturn, Dreamcast) noch einwandfrei am laufen und das nach über 20 Jahren!! Aber im Vergleich zur neuen XBox360 ist die PS3 ja noch Heilig. Reg mich immernoch auf das ich das Ding gekauft habe..........</p><p></p><p>PS. Das mit der Aktualisierung finde ich auch unter aller Sau. Dachte zuerst ich Versteh das etwas Falsch weil das ist ja wirklich eine Frechheit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="--Akira--, post: 62767, member: 1686"] Ich hatte das Problem das ich Heavy Rain nicht starten konnte und dann die Hotline von PS Schweiz angerufen (war glaube ich gratis) und nachdem ich mit 4 freundlichen Mitarbeitern geredet habe rufte mich einer vom Support an und konnte mein Problem lösen. Er schickte mir dann auch noch den neuen Code für den HR Soundtrack. Ich war suuuuper zufrieden wobei es schon so ist das sie auf Mails nicht reagieren. Es war auch eine Frechheit wie sie mit dem Datumsfehler umgegangen sind. Hätte da eigentlich schon eine "Entschädigung" erwartet..... Ich glaube schon auch das Sony sich auf seinen Lorbeeren ausruht wobei ich mich frage womit sie sich das verdient haben. So toll läuft es ja auch nicht für die. Kommen immer mehr Probleme. Ich weiss nur wenn meine PS irgendwann kaputt geht werde ich so lange Terror machen bis ich Gratis eine neue kriege. Schliesslich sind all meine anderen Konsolen (NES, SNES, N64, PS2, XBox, Saturn, Dreamcast) noch einwandfrei am laufen und das nach über 20 Jahren!! Aber im Vergleich zur neuen XBox360 ist die PS3 ja noch Heilig. Reg mich immernoch auf das ich das Ding gekauft habe.......... PS. Das mit der Aktualisierung finde ich auch unter aller Sau. Dachte zuerst ich Versteh das etwas Falsch weil das ist ja wirklich eine Frechheit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
Oben