News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Capricorner" data-source="post: 69871"><p>Okay, dazu kann ich nix sagen, weil mir die Hotline immer zu teuer war. Und wenn Sony den "Service" mit dem Emailsupport anbietet, sollten die das entweder vernünftig machen oder den Emailservice einstellen, wenn sie überfordert damit sind.</p><p></p><p>Allgemein gehört für mich ein Support kostenfrei für den Kunden.</p><p></p><p>Und grade auch weil die PS3 nicht nur mal eben 2,50 Euro gekostet hat, da sollte man doch von dem Gewinn / Erlös der Konsole einen kostenfreien Support anbieten können. </p><p></p><p>Normaler Weise ruft oder kontaktiert man den Support eh nur, wenn´s Probleme gibt. Und wenn man z.B. in der Garantiezeit Probleme hat, muss man es auch selbst bezahlen, wenn man anruft. </p><p></p><p>Für mich ist das Abzocke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Capricorner, post: 69871"] Okay, dazu kann ich nix sagen, weil mir die Hotline immer zu teuer war. Und wenn Sony den "Service" mit dem Emailsupport anbietet, sollten die das entweder vernünftig machen oder den Emailservice einstellen, wenn sie überfordert damit sind. Allgemein gehört für mich ein Support kostenfrei für den Kunden. Und grade auch weil die PS3 nicht nur mal eben 2,50 Euro gekostet hat, da sollte man doch von dem Gewinn / Erlös der Konsole einen kostenfreien Support anbieten können. Normaler Weise ruft oder kontaktiert man den Support eh nur, wenn´s Probleme gibt. Und wenn man z.B. in der Garantiezeit Probleme hat, muss man es auch selbst bezahlen, wenn man anruft. Für mich ist das Abzocke. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
Oben