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<blockquote data-quote="spanienurlauber" data-source="post: 711181" data-attributes="member: 49506"><p>Das Thema ist schon älter, gibt es neue Erfahrungswerte?</p><p></p><p>Bei mir ging grad die zweite PS3 Slim kaputt, bei der ersten wars der Laser und ich konnte sie zum Glück noch im Laden wo ich sie gekauft hatte umtauschen. Bei der zweiten komplett neuen von Februar ist es ein anderer Defekt, den laut Foren aber auch viele haben. Sie ging erst zwischendurch hin und wieder mal aus. Und jetzt geht sie direkt immer nach 1 Sekunde aus.</p><p></p><p>Der Support ist für den A**** ich soll die Slim 100KM weit bringen persönlich mit dem Kaufbeleg (den ich noch habe), und dann in 2-3 Wochen die neue Slim abholen. Also das sind 400KM , dazu aufgrund der komischen Öffnungszeiten verliere ich 2 Arbeitstage. Und beim Kauf wurde mir gesagt Sony bietet einen Abholservice auch nach mehrmaliger Nachfrage beharren sie darauf, dass ich die PS3 vorbeibringe.</p><p></p><p>Es wäre für mich billiger die PS3 einfach wegzuschmeissen und eine neue zu kaufen als 2 Arbeitstage zu verplempern plus Spritgeld. Genau darauf spekuliert Sony wahrscheinlich auch ? Wie kann eine Firma so faul und kundenfeindlich sein ? </p><p></p><p>Antworten auf emails nur sporadisch mal wenn sie grade Lust haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spanienurlauber, post: 711181, member: 49506"] Das Thema ist schon älter, gibt es neue Erfahrungswerte? Bei mir ging grad die zweite PS3 Slim kaputt, bei der ersten wars der Laser und ich konnte sie zum Glück noch im Laden wo ich sie gekauft hatte umtauschen. Bei der zweiten komplett neuen von Februar ist es ein anderer Defekt, den laut Foren aber auch viele haben. Sie ging erst zwischendurch hin und wieder mal aus. Und jetzt geht sie direkt immer nach 1 Sekunde aus. Der Support ist für den A**** ich soll die Slim 100KM weit bringen persönlich mit dem Kaufbeleg (den ich noch habe), und dann in 2-3 Wochen die neue Slim abholen. Also das sind 400KM , dazu aufgrund der komischen Öffnungszeiten verliere ich 2 Arbeitstage. Und beim Kauf wurde mir gesagt Sony bietet einen Abholservice auch nach mehrmaliger Nachfrage beharren sie darauf, dass ich die PS3 vorbeibringe. Es wäre für mich billiger die PS3 einfach wegzuschmeissen und eine neue zu kaufen als 2 Arbeitstage zu verplempern plus Spritgeld. Genau darauf spekuliert Sony wahrscheinlich auch ? Wie kann eine Firma so faul und kundenfeindlich sein ? Antworten auf emails nur sporadisch mal wenn sie grade Lust haben. [/QUOTE]
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