News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 722111"><p>Ich habe ein riesen problem mit meiner zocke, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich keinen bock auf den "kundenservice" habe, nachdem ich das hier gelesen habe!!!</p><p>folgendes, ich musste mir vor ein paar wochen eine neue zocke holen, da sich bei meiner alten anscheinend der laser verabschiedet hat und nun sind meine speicherstände auf der alten ... ...</p><p>soweit alles cool, wenn da nur nich das problem mit den geschützten speicherständen wäre, die die man nicht so einfach auf nen usb stick ziehen und auf das neue system packen kann ... ...</p><p>ich hab´s über playstation plus versucht, um eben zugriff auf diesen onlinespeicher zu bekommen.</p><p>auf der neuen zocke alles kein ding.</p><p>bei der alten ... ...</p><p>40 euro im eimer!!!!!!</p><p>es wird zwar das geld abgezogen, aber beim laden hängt sich das teil ständig auf!!!!</p><p>ich hatte schon eine mail geschrieben, bisher aber keine antwort erhalten!!</p><p>wenn sich nicht bald was tut werde ich dort wohl anrufen müssen und dann müssen sie definitiv mit konsequenzen rechnen ...</p><p></p><p>sofern ihr mir helfen könnt wäre ich euch verdammt dankbar!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 722111"] Ich habe ein riesen problem mit meiner zocke, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich keinen bock auf den "kundenservice" habe, nachdem ich das hier gelesen habe!!! folgendes, ich musste mir vor ein paar wochen eine neue zocke holen, da sich bei meiner alten anscheinend der laser verabschiedet hat und nun sind meine speicherstände auf der alten ... ... soweit alles cool, wenn da nur nich das problem mit den geschützten speicherständen wäre, die die man nicht so einfach auf nen usb stick ziehen und auf das neue system packen kann ... ... ich hab´s über playstation plus versucht, um eben zugriff auf diesen onlinespeicher zu bekommen. auf der neuen zocke alles kein ding. bei der alten ... ... 40 euro im eimer!!!!!! es wird zwar das geld abgezogen, aber beim laden hängt sich das teil ständig auf!!!! ich hatte schon eine mail geschrieben, bisher aber keine antwort erhalten!! wenn sich nicht bald was tut werde ich dort wohl anrufen müssen und dann müssen sie definitiv mit konsequenzen rechnen ... sofern ihr mir helfen könnt wäre ich euch verdammt dankbar!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kundensupport von Sony: Top oder Flop?
Oben