News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 macht Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Paschy" data-source="post: 62521" data-attributes="member: 2840"><p>Hi Comunity</p><p>habe seid längerem sporadisch probleme mit meiner PS3 80GB neueste firmware mit der alten war es aber auch. Ich schalte sie nachts immer über den Masterschalter an der Steckdose aus um Strom zu sparen,wenn ich sie dann am nächsten tag wieder einschalte über den Controller kommt ab-und zu eine meldung das eine neue hardware gefunden worden ist und ich die bildschirmauflösung ändern soll oder kann. Beim nächsten mal das gleiche wie oben nur wenn ich die PS3 manuell anmache über über den schalter an der Frontseite bekomme ich manchmal einen stromschlag. Der 3te und letzte punkt alle fehler wie oben mit dazu wenn ich zuerst Battelfield Bad Company 2 spiele und wechsle zu Cod 6 friert das bild beim starten und im spiel ein. </p><p></p><p></p><p>Ich werd sie definetiv einschicken lassen weil noch Garantie vorhanden, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal so einen fall gehabt oder gehört </p><p></p><p> mfg Danken schon mal im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paschy, post: 62521, member: 2840"] Hi Comunity habe seid längerem sporadisch probleme mit meiner PS3 80GB neueste firmware mit der alten war es aber auch. Ich schalte sie nachts immer über den Masterschalter an der Steckdose aus um Strom zu sparen,wenn ich sie dann am nächsten tag wieder einschalte über den Controller kommt ab-und zu eine meldung das eine neue hardware gefunden worden ist und ich die bildschirmauflösung ändern soll oder kann. Beim nächsten mal das gleiche wie oben nur wenn ich die PS3 manuell anmache über über den schalter an der Frontseite bekomme ich manchmal einen stromschlag. Der 3te und letzte punkt alle fehler wie oben mit dazu wenn ich zuerst Battelfield Bad Company 2 spiele und wechsle zu Cod 6 friert das bild beim starten und im spiel ein. Ich werd sie definetiv einschicken lassen weil noch Garantie vorhanden, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal so einen fall gehabt oder gehört mfg Danken schon mal im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 macht Probleme
Oben