PSN und PS-Store Probleme

Diskutiere PSN und PS-Store Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich habe mir vor n paar tagen spiele aus dem ps store runtergeladen und dafür bezahlt ! als ich es gekauft habe habe ich mir nen neuen...
  • PSN und PS-Store Probleme Beitrag #1
L

Larvitar

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir vor n paar tagen spiele aus dem ps store runtergeladen und dafür bezahlt !
als ich es gekauft habe habe ich mir nen neuen account gemacht also benutzer kein psn account als ich es spielen wollte stand da:

die kopierschutz informationen sind ungültig
(800295513) richtige zahlen)

kann mir jemand helfen ? (bin nicht bei psn angemeldet)

• PSN und PS-Store Probleme

Anzeige

• PSN und PS-Store Probleme Beitrag #2
Also ich glaub du musst an deinem Konto sein an dem du es gekauft hast, um es spielen zu können.
Da die spiele accountgebunden sind.

Wenn ich falsch liege bitte berichtigen. ^^

MFG HAU REIN

• PSN und PS-Store Probleme Beitrag #3
Um welches Game handelt es sich denn?
Denn Warhawk(falls es das Spiel ist), weis ich dass es Acc. gebunden ist.

• PSN und PS-Store Probleme Beitrag #4
Also ich habe verschiedene Benutzer (Österreich, USA und Deutsch) und kann jeweils alle Downloads mit allen Accounts nutzen, also kann ich mit meinem deutschem Account Demos aus den USA zocken. Bin aber auch im PSN jeweils angemeldet und läuft wohl alles über den gleichen Account (?).
Aber vielleicht kann jemand mit mehr Ahnung als ich helfen. Auf jeden Fall sollte das irgendwie gehen, man kann ja auch Spiele sharen.

• PSN und PS-Store Probleme Beitrag #5
Du darfst den Account auf der PS3 nicht löschen, mit dem du das Spiel heruntergeladen hast. Solange der Account vorhanden ist, kannst du die Inhalte auch mit anderen Accounts auf der PS3 nutzen. Wenn du jedoch diesen Account löscht, mit dem du die Inhalte heruntergeladen hast, können die anderen Accounts die Inhalte nicht mehr öffnen.

Thema:

PSN und PS-Store Probleme

PSN und PS-Store Probleme - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben