Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich suche einen guten Clan für MW2. Ich (PS ID: siestofiore) bin Prestige 1 LVL70. Werde heute noch in die "Runde 2" aufsteigen...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
S

siestofiore

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche einen guten Clan für MW2. Ich (PS ID: siestofiore) bin Prestige 1 LVL70. Werde heute noch in die "Runde 2" aufsteigen. Ich suche deswegen einen Clan weil ich regelmäßig spiele und gerne super finde wenn man die Gegnerische Mannschaft durch gutes taktisches Verhalten überrollt :) Hab genug von Leuten die blind drauflos laufen und sich 10x hintereinander vom selben Sniper oder Camper abschießen lassen und man deswegen das Spiel verliert, wenn ihr also die gleiche Einstellung zum Spiel habt dann addet mich.

Noch zu meiner Person:

- M
- 25
- Headset: JA
- spiele regelmäßig

MfG
Siesto

• Suche MW2 Clan Beitrag #2
Hallo,

bin neu hier.
Suche auch noch Leute zum zocken.Bin zwar Neuling und erst auf LV5,aber es kann ja noch werden.
Habe schon Online gespielt aber mit den Kindern die da rumhängen ist mir das nix......

In diesem Sinne

• Suche MW2 Clan Beitrag #3
hey. Die suchen noch 3 oder 4 neue Member.
Wir sind ein reiner fun-clan, der aber auch gelegentlich CWs macht.

wir haben folgende Vorraussetzung:
- Mindestalter 16jahre
- Headset is Pflicht
- Aktivität (man sollte sich gelegentlich mal blicken lassen, muss nicht läglich sein, man kann auch mal ne woche fehlen, aber man sollte sich nicht anmelden und dann für 2 monate sich nicht mehr blicken lassen)
-aktvität auf der Clanpage, um sich über training udn CWs zu informieren.
-freundlichkeit und keine beleidigungen im oda ausserhalb des clans gegenüber anderen spielern

Ihr könnt euch folgendermaßen bewerben:

addet im PSN am besten unseren co-leader TomBittl und schreibt dass ihr in clan wollt, oder wendet mich im PSN an mich (Killing_Pro_cKm_), werde es dann an leader oder coleader weiterleiten. Könnt mich natütrlich auch hier im forum per PN anschreiben, könnte aber etwas mit der antwort dauern, da ichletzte zeit nur gelegentlcih rein schaue;). es ist auch möglich eine NAchricht im Gästebuch der zuhinterlassen, in der aber die PSN-ID enthalten sein sollte.

mfg

• Suche MW2 Clan Beitrag #4
Wir sind ein ps3 Clan und suchen immer gute und aktive Spieler.

Wir suchen noch Member. Wir sind zur Zeit 8 Mitglieder.

Wir Zocken Call Of Duty 6

Wir machen Regelmäsig Training ,ClanWars ,FunWars und InterneClanWars und zocke auch in ps3 liga

MFG Die Elite Soldaten

• Suche MW2 Clan Beitrag #5
Auch wir suchen noch Member sind zwar kein Proficlan aber alle gar nicht so schlecht!

schau doch mal vorbei:

Grüße Felix

• Suche MW2 Clan Beitrag #6
Hey ich habe dir mal ne PN geschickt würde mich über ne Antwort freuen. ;)
Grüße

• Suche MW2 Clan Beitrag #7
Hi
wen ihr einen Clan sucht dann schaut doch mal hier

Sind eine Lustige Truppe!
cya

• Suche MW2 Clan Beitrag #8
Ich schreib dich mal in 5 minuten über PSN an denn können wir alles in ruhe besprechen. PSN ID ist ceberal-assassin nur das du es weisst.

• Suche MW2 Clan Beitrag #9
Hy, ich suche eine clan der auch in der Psl mitspielt.

Eure Member sollten alle über 18 sein,weil ich keine kleinen kinder dabei haben will!!!

ich selber bin 23 jahre alt und wohne in Österreich.
Ihr solltet auch nicht zu viele Member haben weil es dann sicher nur drunter und drüber her geht.

Bitte meldet euch auf meiner Psn id KiLlErFrEaK_23, da ich hier im forum wenns viel is 2 mal in 3 monaten on bin, Danke im vorraus

• Suche MW2 Clan Beitrag #10
Suche auch einen Clan,mindestalter sollte bei 21 Jahren liegen,Respekt sollte herrschen,sowie Kommunikativität,Mitgliederanzahl sollte 10 nicht überschreiten...

Was ich biete:

- high skill
- taktisches Feinfeeling :)
- Freundlichkeit
- Engagement
- Ego-Shooter Erfahrung seit 8 Jahren (Counterstrike 1.6,csz,cod,MAG,Far Cry 2,usw....)
- Zuverlässigkeit

Achja ich bin 23 Jahre alt :)

meldet euch bitte hier ich bin zu doof für alles andere

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Wir suchen Member für BF Hardline sind ein ESl Team: Hallo liebe Community wir suchen relativ gute Spieler die im Team spielen können und auch alleine klar kommen wir haben Trainings wo es von...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:) Nun ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben