FIFA 10 Online Partner

Diskutiere FIFA 10 Online Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt. ;) Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann. Kann danach wieder...
  • FIFA 10 Online Partner Beitrag #1
H

Hatebreeder

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt. ;)
Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann.
Kann danach wieder gelöscht werden, mir gehts nur um die Trophy!

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #2
ich wäre zu haben allerdings erst um 23:45 um den dreh da ich bis dahin im tv festhänge ;) adde mich einfach wenn du dann noch on bist und/oder bisher keinen gefunden hast PSN ID: blumenbert

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #3
Könntest du mir mal deine ICQ Nr. geben damit ich dich anschreiben kann?
Die Weiterleitung von der Blume funzt irgendwie nicht.

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #4
376-869-879 da hast sie

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #5
Also das Zusammenspiel mit blume war leider nicht möglich, da wir verschiedene NAT Typen haben :surprised:
Naja eigentlich ist das ja nicht lustig, aber egal. :mad:

Ich brauche einen der NAT Typ 3 hat.
Wenn jemand Zeit, Lust UND zufällig auch NAT 3 hat kann gern posten ^^

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #6
Ich hätte Lust, aber kp was ich für einen Nat typ habe

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #7
was ist ein NAT ?

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #8
NAT ist ein Internetverbindungstyp der von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein kann.
Schaut bei Netzwerkeinstellungen euerer PS3 nach, dort steht es, Typ 3 bräuchte ich.

• FIFA 10 Online Partner Beitrag #9
danke für die info ich käm eh nicht in frage da fifa nicht habe

Thema:

FIFA 10 Online Partner

FIFA 10 Online Partner - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben