Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Online Partner
Diskutiere FIFA 10 Online Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt. ;)
Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann.
Kann danach wieder...
Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt.
Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann.
Kann danach wieder gelöscht werden, mir gehts nur um die Trophy!
ich wäre zu haben allerdings erst um 23:45 um den dreh da ich bis dahin im tv festhänge adde mich einfach wenn du dann noch on bist und/oder bisher keinen gefunden hast PSN ID: blumenbert
Also das Zusammenspiel mit blume war leider nicht möglich, da wir verschiedene NAT Typen haben :surprised:
Naja eigentlich ist das ja nicht lustig, aber egal.
Ich brauche einen der NAT Typ 3 hat.
Wenn jemand Zeit, Lust UND zufällig auch NAT 3 hat kann gern posten ^^
NAT ist ein Internetverbindungstyp der von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein kann.
Schaut bei Netzwerkeinstellungen euerer PS3 nach, dort steht es, Typ 3 bräuchte ich.
FIFA 10 Online Partner Beitrag #9
key
Punkte Reaktionen
0
danke für die info ich käm eh nicht in frage da fifa nicht habe
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...