Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Online Partner
Diskutiere FIFA 10 Online Partner im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt. ;)
Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann.
Kann danach wieder...
Suche jemanden der mit mir mal die Trophäe "Gut in Form" holt.
Also praktisch einer den ich 5 mal besiege und er mich dann.
Kann danach wieder gelöscht werden, mir gehts nur um die Trophy!
ich wäre zu haben allerdings erst um 23:45 um den dreh da ich bis dahin im tv festhänge adde mich einfach wenn du dann noch on bist und/oder bisher keinen gefunden hast PSN ID: blumenbert
Also das Zusammenspiel mit blume war leider nicht möglich, da wir verschiedene NAT Typen haben :surprised:
Naja eigentlich ist das ja nicht lustig, aber egal.
Ich brauche einen der NAT Typ 3 hat.
Wenn jemand Zeit, Lust UND zufällig auch NAT 3 hat kann gern posten ^^
NAT ist ein Internetverbindungstyp der von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich sein kann.
Schaut bei Netzwerkeinstellungen euerer PS3 nach, dort steht es, Typ 3 bräuchte ich.
FIFA 10 Online Partner Beitrag #9
key
Punkte Reaktionen
0
danke für die info ich käm eh nicht in frage da fifa nicht habe
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...